Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gebe eine 6. Alles relativ einfach bis auf die Trophäe Der Flapmeister. Die ist reines Trial & Error mit einer großen Prise Glück. Die Hit Detection's simd miserabel. Habe ganze 3h an der gehangen. Wer Flappybirds beherrscht sollte bei dieser Trophäe keine großen Proleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kvmstr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gebe eine 5 Wegen flapmaster. Rest ist easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) ich gebe auch allem anderen ne 2 ausser flappy dings, deswegen gebe ich eine 4 . das ist echt frustrierend edit, hatte mit 3 gewertet mich aber später auf die 4 entschieden,weil flappy rotz echt frustrierend ist. vielleicht könnte ein zuständiger mod auf 4 umändern edit BeatMnky: Ich habe dein Vote angepasst Bearbeitet 16. August 2015 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich habe mit einer 3 bewertet... Die Trophäen sind alle sehr einfach zu erspielen. Das Minispiel "Flappy Goat" erfordert ein wenig Ausdauer und Geschick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Platin steht und fällt mit Flappy Goat. Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Eine 5 dank Flappy Goat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ich vergebe eine 4 dank flappygoat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Eine 5, aber nur wegen Flappy Ziege. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich gebe eine 2. Und das auch nur wegen Flappy Goat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Der Flapmeister hats dann auf ne 4 gebracht. Sonst alles ziemliche Selbstläufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Von mir gibts eine 5, dass liegt wie bei vielen anderen hier auch an der Flappy Goat-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Eigentlich locker ne 2, aber diese verfluchte Flappy Goat-Trophäe treibt einen echt in den Wahnsinn. Daher ne 7 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) 97 % Des spieles sind eine 2 Flappy Goat an sich dürfte gar nicht bewertet werden da der Rotz frei von jeglicher vernunft und können basiert. ( Daher das ne 10 ) ABer alles in allen doch irgendwann schabar edit john_cena: Vote angepasst. Immer die schwerste Trophy werten. Bearbeitet 15. August 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich vote mit einer 5 - wegen Flappy Goat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Eine 2 - die einzige Herausforderung ist Flappy Goat und das ist auch innerhalb einer halben Stunde geschafft, wenn man dran bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ich gebe eine 5. Die Trophäen waren alle recht einfach und Spaßig außer die für das Minispiel "Flappy Goat" ... eine reine Glücksache und das Minispiel ist mit fehlern übersät, die einem das schaffen sowas von erschweren, das es schon wieder unschön ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 5 wegen dem Flappyzeugs. Rest war easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 9 wegen Flappy Goat. Ich hätte mich beinahe vergessen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich werte mit einer 5 wegen flappy goat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.