Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96

Recommended Posts

Als ich es das erste mal gespielt hatte dachte ich nur was das denn wohl für eine kranke Sch.... ist.

So stelle ich mir einen Drogenrausch vor , passend dazu die total kranke/abgedrehte Spielwelt und die abendheuerliche und teilweise sehr grausame drogenverzerte Musik....

Und dann....Flappy Goat dieses Mini Spiel hat mich fast dazu gebracht durchzudrehen, was ein furchtbares fieses Minispiel.

Ich finde aber das wenn man es als Geschicklichkeitsspiel abwertet dann ist es nicht mehr ganz so krank.

Als ich Flappy Goat endlich geschafft hatte fing ich sogar langsam an es zu mögen.

6/10 Punkte gebe ich dem Spiel denn es ist mal was anderes allerdings kann ich mir nicht vorstellen so was nochmal zu kaufen.

Die Grafik hätte aber besser sein müssen die fand ich teilweise schon sehr schlecht.

Bei meinem Spiel waren 2 von 4 DLCs aber die beiden fehlenden kaufe ich mir nicht dafür ist mir die Grafik zu schlecht.

Bearbeitet von Samoht667

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2017 um 15:58 schrieb Samoht667:

Als ich es das erste mal gespielt hatte dachte ich nur was das denn wohl für eine kranke Sch.... ist.

So stelle ich mir einen Drogenrausch vor , passend dazu die total kranke/abgedrehte Spielwelt und die abendheuerliche und teilweise sehr grausame drogenverzerte Musik....

Und dann....Flappy Goat dieses Mini Spiel hat mich fast dazu gebracht durchzudrehen, was ein furchtbares fieses Minispiel.

Ich finde aber das wenn man es als Geschicklichkeitsspiel abwertet dann ist es nicht mehr ganz so krank.

Als ich Flappy Goat endlich geschafft hatte fing ich sogar langsam an es zu mögen.

6/10 Punkte gebe ich dem Spiel denn es ist mal was anderes allerdings kann ich mir nicht vorstellen so was nochmal zu kaufen.

Die Grafik hätte aber besser sein müssen die fand ich teilweise schon sehr schlecht.

Bei meinem Spiel waren 2 von 4 DLCs aber die beiden fehlenden kaufe ich mir nicht dafür ist mir die Grafik zu schlecht.

Der letzte Satz ist köstlich so im Nachhinein, die beiden letzten DLCs hole ich mir nicht.

Hahahhahah, wie man doch noch seine Meinung ändert im Laufe der Zeit denn ich habe mir beide DLCs gekauft vor ein paar Tagen und muss sagen das 

Waste of Space  mir sogar ganz gut gefällt und sogar Spaß macht.

Bearbeitet von Samoht667

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...