Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

104 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 4.96

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich bin ich für abgedrehten Mist durchaus zu haben - je abstruser, desto besser. Aber der Ziegensimulator war irgendwie nur für die ersten fünf Minuten witzig. Dann wurd's nervig. Von der fürchterlichen Steuerung und den unzähligen Bugs und Glitches mal ganz abgesehen, wird das Spielprinzip sehr schnell sehr eintönig. Zu 90 % renne ich Sachen um und stolpere/fliege unkoordiniert durch die Gegend. Witzig, kann man mal machen, aber abendfüllende Unterhaltung ist das nicht gerade. Ein paar kleine Gags sind hier und da eingestreut, aber mir wurden die Maps nach kurzer Zeit langweilig. Auch die NPCs reagieren ja immer gleich (meistens gar nicht), egal was man tut.

Da hätte mir (auf Kosten der Abgedrehtheit) ein richtiger Ziegensimulator vermutlich sogar mehr Spaß gemacht - also einer, wo man tatsächlich ziegentypische Sachen macht.

Weil es umsonst war, war's ok... hätte ich dafür Geld ausgegeben, tät's mir leid. Gebe eine 2.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...