AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich habe es eben geschafft, bei gefühlten 200 Versuchen. Und nun Platin auf der PS4. ^^ Mir ist aber aufgefallen, dass die Trophäen auf der Konsole anders ausehen als in der Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 gw hatte eben auch wieder 9 und morgen keine stimme mehr xxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie werde ich diesen bescheuerten Jetpack wieder los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 gw hatte eben auch wieder 9 und morgen keine stimme mehr xxD Danke. ^^ Das wird schon. Hartnäckig dran bleiben und mit etwas Geduld und Ausdauer schaffst du das auch. Brauchst ja dafür keine Stimme. @PredatorX97X Durch einen Respawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 OMG ich feier jetzt diese piss trophy so hart jetzt .....finally finish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 @PredatorX97X Durch einen Respawn. Leider nicht. Musste die Runde neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Leider nicht.Musste die Runde neustarten. Hättest auch den Mutator im Menü einfach raus nehmen könne soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hast ja auch lange genug geübt. Das stimmt:D Das war echt ne spaßige Doppelplatin. Hatte irgendwie Minecraftfeeling für mich, weiß auch nicht wieso. Halt nicht richtig spielen sondern einfach voll auf Trophäen gehen. Ist mMn ein ganz anderes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Grad 6x in Folge 9 Punkte, ich dreh noch am Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Grad 6x in Folge 9 Punkte, ich dreh noch am Rad. I KNOW THAT FEEL BRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Nach gefühlten 500 Versuchen endlich geschafft und das sogar mit 13 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfach_hans Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich sitze jetzt schon 3 Stunden dran und kein Ende in sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das stimmt:DDas war echt ne spaßige Doppelplatin. Hatte irgendwie Minecraftfeeling für mich, weiß auch nicht wieso. Halt nicht richtig spielen sondern einfach voll auf Trophäen gehen. Ist mMn ein ganz anderes Gefühl. Ist das Ding doch Cross-Buy oder hast du es zweimal gekauft? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich hab keine cent bezahlt. Bei einem Kumpel hab ich an der PS3 gezockt und bei nem anderen an der PS4. Chance gesehen und genutzt nenn ich das xP Ich selbst besitze es aber auf Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Oh ja - das schlägt jedes Cross-Buy! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 FLAPPY GOAT, WAS SOLL DER SCH******!!!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 FLAPPY GOAT, WAS SOLL DER SCH******!!!!! -.- hab ich mich auch gefragt, an sich ja ne witzige idee da ich selber Flappy Bird auf mein Smartphone sogar noch habe und gespielt hab, aber Flappy Bird war wesentlich einfacher als Flappy Goat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 hat jemand einen Tip wie man am schnellsten auf die 2.000.000 Punkte kommt? Und nach wie vor mit welcher Ziege kann man 10 Sekunden Mauerlauf schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 FLAPPY GOAT, WAS SOLL DER SCH******!!!!! -.- Richtig geil wird der Dreck erst, sobald man das erste Mal bei 9 Punkten verkackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 hat jemand einen Tip wie man am schnellsten auf die 2.000.000 Punkte kommt?Und nach wie vor mit welcher Ziege kann man 10 Sekunden Mauerlauf schaffen? Irgendwo hoch springen und ganz viele Drehungen machen, auf dem Boden dann im Wechsel Back- und Frontflips machen um eine Kombo auszubauen. Das geht recht schnell. Da brauch man nur die Engelsziege für. Für den Mauerlauf braucht man ebenfalls nur die Engelsziege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.