HughJFan Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 flappy ist echt nervig, hab mal youtube gesehen : ein Typ schmeisst Stuhl weg, als er stark ausgerastet hat. Ich kann es verstehen, habe mal zweimal versucht und es ist nicht einfach. Es muss Dreieck drücken... erinnert wie Mario. Ich glaube, ich gebe lieber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 klar,ne simulierte ziege,die simuliert wie ziegen fahrrad fahren würden und trampolin springen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 flappy ist echt nervig, hab mal youtube gesehen : ein Typ schmeisst Stuhl weg, als er stark ausgerastet hat. Ich kann es verstehen, habe mal zweimal versucht und es ist nicht einfach. Es muss Dreieck drücken... erinnert wie Mario.Ich glaube, ich gebe lieber auf. Auf der 360 hab ich damals an drei Tagen jeweils 20 Minuten geübt. Länger hab ich's am Stück nicht durchgehalten. Zu viel Wut. Gestern auf PS4 beim ersten Versuch in 10 Minuten geschafft. Versteh einer wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 is dit normal das die sicht total verschoben is als wenn man aufm trip is wenn man das game das erste mal startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Lohnt es sich das Game zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Lohnt es sich das Game zu kaufen? Wenn du Platin haben willst und viel Frust, ehr Nein. Aber Spaß macht das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab heut nochmal spontan auf der PS4 beim Kumpel Platin gemacht, diesmal ging Flappy Goat sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 is dit normal das die sicht total verschoben is als wenn man aufm trip is wenn man das game das erste mal startet? Nein, du hast bestimmt das VR Mutator aktiv. Nachschauen kannste unter dem Punkt Mutators. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab heut nochmal spontan auf der PS4 beim Kumpel Platin gemacht, diesmal ging Flappy Goat sehr schnell Hast ja auch lange genug geübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Meine ich das nur, ist ist im Level 2 der Flappyautomat besser zu spielen? Finde dort die Abstände zwischen den Leitern irgendwie größer als bei Level 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Meine ich das nur, ist ist im Level 2 der Flappyautomat besser zu spielen? Finde dort die Abstände zwischen den Leitern irgendwie größer als bei Level 1. In Level 2 gibt es ebenfalls das Minispiel? Oo Wo findet man es denn dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 An einem Arcade-Automaten im Freizeitpark. Und das kommt dir nur so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mist, ich glaube, es gibt einen Bug. Habe gestern mit einem Kumpel via Shareplay über Splitscreen gezockt. Er hat dabei zwei Statuen eingesammelt, die bei mir nicht gezählt haben und jetzt weg sind. Wollte alle einsammeln und genau diese fehlen mir. Habe 28/30 und diese sind einfach nicht mehr da. Somit ist Platin ohne Speicherstand löschen und neu anfangen nicht mehr möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 LoL gestern erstmal inerhalb von keine 10 Minuten 3 Gold Trophys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 An einem Arcade-Automaten im Freizeitpark. Und das kommt dir nur so vor. Ok, danke für die Antwort. ^^ Aber wo sind im Freizeitpark Arcadeautomaten? Da sind die Buden, Bullenreiten, der Strand, Riesenrad, Spinner, Achterbahn, Ziegen, Trampolin, aber kein Automat. Oo EDIT: Ok, habe sie nun gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Nein, du hast bestimmt das VR Mutator aktiv. Nachschauen kannste unter dem Punkt Mutators. ja is mir dann irgendwann auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Oh man. Flappy Goat ist aber echt knackig. Hab es bisher nur bis 7 geschafft. Jetzt muss ich aber erst mal ne Pause machen. Hab schon vor Konzentration verschwommen gesehen und wässrige Augen bekommen. Aber trotzdem macht diesen Minigame etwas süchtig, da man es unbedingt schaffen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Habe beim ersten Versuch 9 und beim zweiten 11 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 bei mir lernt bald irgendwas fliegen ey war kurz davor die zu bekommen und kurz vorm 10-ten punkt kommt das drecksstück an ne leiter ran :emot-argh::emot-argh::emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.