Audi4Live Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb BM42: Nein. Ok Schade und verwunderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Kann mir jemand sagen wie die Trophäe Meisterkoch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Die Ziege erscheint vorraussichtlich Anfang November endlich auch auf der PS4 in Disk-Form: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01K9NWYLA/trophps3de-21 Quasi eine Art GOTY-Edition... also Goat of the Year, nicht Game of the Year. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 PK Incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo, habe das Spiel (PS4) auf meinem deutschen Account gekauft. Wenn ich die DLC's nun über einen Kanada-Account hole, sind diese Versionen wahrscheinlich nicht kompatibel oder? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Weiß jmand, wie man diese trophäe bekommt? Ein neuer Herrausforderer ist erschienen Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab. Ich habe die Trophäe zwar, aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe. Ich habe die Trophäe während dem Toturial bekommen im vierten Raum. Ich habe Definitif nichts mit 25 herrausforderungen erledigt. Ich bräuchte eine Beschreibung für den Leitfaden Von GoatZ DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Weiß jmand, wie man diese trophäe bekommt? Ein neuer Herrausforderer ist erschienen Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab. Ich habe die Trophäe zwar, aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe. Ich habe die Trophäe während dem Toturial bekommen im vierten Raum. Ich habe Definitif nichts mit 25 herrausforderungen erledigt. Ich bräuchte eine Beschreibung für den Leitfaden Von GoatZ DLC Damit sind eigentlich die Aufgaben gemeint, die einem im Spiel rechts oben angezeigt werden. Nach Ablauf des Counters erscheint eine andere Aufgabe. Laut englischem Forum muss man 25 in einer Session schaffen, was sich auch mit der Trophäenbeschreibung deckt. Hab mir da teilweise echt einen abgebrochen und bei weitem nicht so viele geschafft, bis es plötzlich doch bling gemacht hat. Entweder war die Beschreibung nicht korrekt oder die Trophy ist evtl positiv verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich hab mal ne Frage zu den dlc's. Da die Trophäen ja nur online zu erspielen sind, möchte ich gerne wissen, ob ich dazu zwangsweise eine weitere Person benötige oder ob man einfach nur beim psn angemeldet sein muss? Ich hab heute einen spielen wollen und bekam ständig eine Fehlermeldung. Ich konnte also GoatZ nicht starten, obwohl ich angemeldet war. Habs natürlich nur alleine versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 39 Minuten schrieb Tigress: Ich hab mal ne Frage zu den dlc's. Da die Trophäen ja nur online zu erspielen sind, möchte ich gerne wissen, ob ich dazu zwangsweise eine weitere Person benötige oder ob man einfach nur beim psn angemeldet sein muss? Ich hab heute einen spielen wollen und bekam ständig eine Fehlermeldung. Ich konnte also GoatZ nicht starten, obwohl ich angemeldet war. Habs natürlich nur alleine versucht. Man braucht keinen 2ten Spieler dafür. Ich hab auch alles solo gemacht und hatte keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Danke. Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich beim starten der dlc Maps immer eine Fehlermeldung bekomme. Hab alles heute noch mal deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem, sobald ich die dlc Maps von der Startseite auswähle und spielen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann also die entsprechenden Maps nicht aufrufen. Ziemlich ärgerlich das ganze, immerhin hab ich Geld gezahlt und kann dann erwarten, auch den erworbenen Inhalt ohne Probleme spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Meh (mäh), grad gesehen, dass es nen neuen DLC (Payday) gibt. Kostet 5,49€ und beinhaltet 13 Bronze trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 04:34 schrieb Warci: Meh (mäh), grad gesehen, dass es nen neuen DLC (Payday) gibt. Kostet 5,49€ und beinhaltet 13 Bronze trophies. Augen zu und durch, die Trophäen gehen viel schneller als bei den anderen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hat schon wer alle oder paar Trophäen vom neuem DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ja, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb TheFloMedia: Hat schon wer alle oder paar Trophäen vom neuem DLC ? Jup, ich auch. Wenn du Probleme hast, schau mal in den Entdecke Bereich unter "Trophäen-Leitfaden" dort ist ein LF den ich gmeacht habe. Bei der trophy "Rente" hab ich jetzt mal das Entwicklerstudio angefragt. Bin mal gespannt was zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb SB-28-SB: Jup, ich auch. Wenn du Probleme hast, schau mal in den Entdecke Bereich unter "Trophäen-Leitfaden" dort ist ein LF den ich gmeacht habe. Bei der trophy "Rente" hab ich jetzt mal das Entwicklerstudio angefragt. Bin mal gespannt was zurück kommt. Wo genau finde ich diesen Leitfaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb TheFloMedia: Wo genau finde ich diesen Leitfaden ? Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Im GOAT Simulator: The Payday Bundle für 10,99€ sind dort alle 3 DLC´s vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb eazyHusi: Im GOAT Simulator: The Payday Bundle für 10,99€ sind dort alle 3 DLC´s vorhanden? Nein, du kaufst nur das Spiel und das DLC. GoatZ und das MMo sind nicht im kauf mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.