Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben und dann kann der Spaß hoffentlich beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hast du deine PS4 angelassen und via PC geladen, oder wie funkoniert das ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hast du deine PS4 angelassen und via PC geladen, oder wie funkoniert das ? On Tour mit dem 6.Apfel Ne, die ist aus. Habs gerade via Browser im Store gekauft und in die Downloadliste geschoben. Weiß jetzt allerdings auch nicht wirklich, ob und wann es automatisch heruntergeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab mal gehört, dass sie mindestens im Standbymodus sein muss, wäre mein Router nicht kaputt von dem Gewitter am Montag würde ich es mal testen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab mal gehört, dass sie mindestens im Standbymodus sein muss, wäre mein Router nicht kaputt von dem Gewitter am Montag würde ich es mal testen On Tour mit dem 6.Apfel Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich bei mir die automatischen Updates aktiviert. Bei der PS3 konnte man noch die Uhrzeit festlegen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es bei der PS4 auch so war/ist. Naja, werd ich ja dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich bei mir die automatischen Updates aktiviert. Bei der PS3 konnte man noch die Uhrzeit festlegen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es bei der PS4 auch so war/ist. Naja, werd ich ja dann sehen. Kannst mir ja nochmal Bescheid sagen. Man ich will das auch zocken. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Jetzt muss ich nur noch Feierabend haben und dann kann der Spaß hoffentlich beginnen! Und ich downloade es grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ne, die ist aus. Habs gerade via Browser im Store gekauft und in die Downloadliste geschoben. Weiß jetzt allerdings auch nicht wirklich, ob und wann es automatisch heruntergeladen wird. Wenn du deine PS4 startest, müsste sofort der Download beginnen. So ist es zumindest bei mir. Wird auf jeden Fall gekauft. Gibt es im Spiel eine Kampagne oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Flappy Goat... Ich weiß warum ich dieses Handy Spiel nie gespielt habe. So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da bin ich auch schon gespannt ob ich das packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 :cheer::facepalm::cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bin auch gespannt was mich erwartet scheint ja ne schnelle Platin zu sein...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kvmstr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 habs soeben die Platin geholt. Alles ist easy Flappy Goat ist ein Dreck und hat am längsten gedauert (ca. 1,5 Std.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 habs soeben die Platin geholt. Alles ist easy Flappy Goat ist ein Dreck und hat am längsten gedauert (ca. 1,5 Std.) Wow Glückwunsch. Das ging ja mal echt fix, ich werde leider erst nächste Woche dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich verstehe die Trophäenbeschreibungen nicht so ganz. Zum Beispiel tue nichts böses. Soll man da einfach nur stehen bleiben beim starten? Vielleicht könnte ja Jemand dann mal mit nem Leiftfaden beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Boah nach 3h endlich 10 Punkte im Flappy Goat geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich verstehe die Trophäenbeschreibungen nicht so ganz.Zum Beispiel tue nichts böses. Soll man da einfach nur stehen bleiben beim starten? Vielleicht könnte ja Jemand dann mal mit nem Leiftfaden beginnen. Fünf Minuten keinen angreifen falls ich richtig gelesen habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oDaRkYo Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hier ne Beschreibung für alle Trophies.. https://www.insidegames.ch/guide/goat-simulator-erfolge-leitfaden-achievement-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.