menelaos Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin auch auf der Suche nach Leuten die den Endlosmodaus mal machen möchten. Bitte schreibt mich dazu im PSN an. Bin Krieger. PSN name. LadyAshelia Bearbeitet 10. Juni 2016 von menelaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hat sich erledigt, habe die Trophie. Ist eigentlich total easy, insofern man 3 Controller zu Hause hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 13.04.2016 um 18:32 schrieb Blutgräfin: mein kleiner magier sucht noch hilfe bei den dungeons auf 50 zocken. würde mich über hilfe freuen. bitte hier im forum anschreiben, ich adde euch dann Würde Dir gerne helfenPsn: nilumasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvMallow77 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Wer zufällig noch zockt mit Hinblick auf PLatin, einfach schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 So da ich öfters in letzter Zeit Anfragen auf der Playsi bekomme. endlos Mode Variante mit drei Controllern. Ob es jetz tnoch funktioniert oder gepatched wurde, kann ich nciht beantworten. Als erstes sei gesagt, dass nur Controller 1 die Trophie bekommt. Ansonsten niemand. Man beginnt mit 3 offline Spielern. Online funktioniert dies nicht. Man spielt mit Controller 1 solange bist man stirbt. Bis dahin dürften Controller 2 udn drei schon lange tod sein. Nun verlässt Controller 3 das Spiel danach verlässt Controller 2 das Spiel. Nun kommt Controller 3 wieder neu zum Spiel dazu. danach schaltet man auch Controller 2 wieder dazu. Dieser lebt nun wieder und man kann weiter kämpfen. Controller 1 wird automatisch am Levelneuanfang wiederbelebt. Dies wiederholt man solange bis man Lev 50 erreicht hat. ist total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hi zusammen! Ich suche 2-3 fähige Mitstreiter, die mit mir die Dungeons unsicher machen wollen und zwar im Endloskampf bis Level 50. Bis Level 30 geht irgendwie alles relativ gut aber entweder sind meine Online-Mitstreiter nicht gut genug oder die Gegner zu schwer oder beides Meldet euch bei Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 ich such auch jemaden zu spielen habe mal das spiel gespielt und irgenwie vergessen weiter zu spielen bin auch nicht weit wenn jemad lust hat versche Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gibt es noch jemanden der das Spiel spielt? Brauche noch sehr viele Trophäen und suche jemanden der mitmachen bzw helfen will. Besonders den Endlosmodus. Bei Interesse gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo Freunde, Beim durchgehen meiner Trophäen Liste habe ich bemerkt dass da noch eine Spiele Leiche liegt, würde diese jetzt gern angehen. Vorrangig geht es mir um den Ersten bis Stufe 50 und die Kampagne auf schwer durchspielen. Fals jemand Lust hat das zusammen anzugehen, oder einfach erbahmen mit mit hat und mir bei diesen beiden Trophäen hilft, kann mich gern adden. Bitte mit den Zusatz Gauntlet. User: B4d_p1Ng Grüße Renaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Spielt hier wer noch das Spiel hätte gern die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo! Ja ich spiele noch suche auch noch Leute zum gemütlichen zocken ! Onehit1910 ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hallo also wer noch spielt gerne adden =) mir fehlt auch noch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansen Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Suche auch noch jemanden zum zocken. Gruß nilumasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.