Winnihund Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hi Leute, hab mir das Spiel auch gestern geladen und suche wen der mit mir Platin und ein wenig Colosseum spielen möchte PSN:Winnihund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, wir sind zu 2 (Krieger,Magier) und suchen noch 2 Leute für den Endboss auf schwer. einfach mit Betreff Gauntlet adden : Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo suche noch leute die mir helfen das Spiel auf schwer zu schaffen und bis Runde 50 zu kommen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macon Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Leute die mit mir Level 50 machen. PSN: Bluedragon84 Bearbeitet 1. Februar 2016 von Macon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn wer hilfe braucht, ich kann bei endboss helfen. Survival geht alleine am einfachsten also versuchts besser so. Wer Boss support braucht einfach bei psn anschreiben ( erstmal keine freundschaftsanfrage nur nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bin auf schwer und beim endboss könnte Hilfe brauchen schaffe den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey, ich könnte Hilfe beim Endboss auf Schwer gebrauchen. Addet mich einfach mit Betreff, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hey, wenn jemand lust hat Gauntlet die Kampagne auf Schwer und Endlos bis Lv 50 zu zocken kann er mich gerne adden Solo ist das auf dauer etwas langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich benötige gute Spieler um auf Level 50 (Endloss) zu kommen:frown:. Kriege das alleine nicht hin. Online klappt es auch nicht (die sind nicht gut genug) PSN-ID: rejes5 Edit: erledigt Bearbeitet 25. Februar 2016 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bin auf der Suche nach Spielern für Level 50. Alleine ist es ziemlich schwer da durch zu kommen. Bis Level 37 habe ich schon freigeschaltet und kann jederzeit dort beginnen. Wer also Lust und Zeit hat die Welt von Gauntlet mit mir gemeinsam unsicher zu machen einfach Adden. Ich bin zwar nicht die beste Spielerin aber ich bin gut. Heißt ich kann leider keine Leute mit durchziehen. LG sweetyniki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Suche noch welche die am Anfang stehen, mein Nachteil ist das ich Familie und Schichtarbeit habe wer trotzdem Lust hat kann sich gerne melden mit Betreff an: NILUMASA Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hi, komme immer nur bis Level 36, kann mir vielleicht jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Suche nen Team für Endless Mode bis lvl 50. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, suche immer noch einen oder mehrere Cracks die mit mir den Endlos-Modus bis 50 machen, ich allein komme immer max bis 36 und dann bin ich weg :-( wenn ich den zweiten checkpoint schon mal hätte wäre es auch gut :-) wäre nett wenn sich jemand hier melden würde, spiele die Walküre. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hey, Brauche Hilfe bei Endlosmodus bis lvl 50. Sterbe immer bei 33. Bitte LTB-BLASTER adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Würde das Spiel neu anfangen und suche jmd der Lust hast die Platin mit mir zu erspielen OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 mein kleiner magier sucht noch hilfe bei den dungeons auf 50 zocken. würde mich über hilfe freuen. bitte hier im forum anschreiben, ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich weiß nicht ob das hier noch jemand spielt, aber ich suche nach Leuten zum gemeinsam Zocken. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, und freue mich über Begleitung beim Dungeon Crawlen Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Ich könnte etwas Hilfe bei der Endlos Level 50 Trophy gebrauchen Bin wohl zu blöd für das Game [edit] hat sich erledigt Bearbeitet 28. April 2016 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hallo, wir 2 (Krieger / Elf) brauchen noch Hilfe im Endlosmodus bis Level 50. Bis Level 36 sind wir schon gekommen,aber leider nicht bis zum Checkpoint. Wären für jede Hilfe dankbar. Bitte unter PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.