RDS Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab das Spiel letztens angetestet... macht Laune! Wäre auch beim Endlos Modus dabei, falls noch wer benötigt wird! Bin immer Abends so ab 21/22 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich brauche auch noch Endlosmodus und das Letzte Level (Herz des Gauntlet) in schwer Bin regelmäßig nachmittags und abends Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey ich Suche auch noch Leute für den Endlosmodus. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hallo ich suche drei Leute die richtig gut dabei sind die Level auf Hard und denn Endlosmodus auf 50 zu schaffen mit mir bitte einfach Adden danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Suche auch noch Leute für Endlosmodus. Einfach adden:nilumasa Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hallo, kann mich morgen jemand in lvl 37 teleportieren? ich schaffs immer so bis lvl35/36 und dann is die konzentration weg den endboss muss ich auch noch legen auf hard spiele walküre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Spielt das Spiel noch jemand? Würde es gerne anfangen und etwas Unterstützung bzw eine Party wäre cool. Bitte adden DaS4nya1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Franky Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mahlzeit.. Hätte heute noch jemand Lust zu spielen? Einfach Anfrag Schicken zum Adden..(Freaky Franky) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Servuz, ich suche jemanden für den Endlosmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 guten morgen =) suche spieler für den endboss auf schwer =) einfach adden: GermanElite1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 HI, suche noch leute für wellen und Story auf schwer. Gucky1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 HI, suche noch leute für wellen und Story auf schwer.Gucky1965 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, suche leute (profis, da ich nur wohl nur semi bin) für den Endboss auf schwer, bevorzuge die Valkyre, weil ich die anderen noch nicht geskillt habe, evtl hab ich die verkehrte Ausrüstung, wenn mir da jemand da tips geben kann, bin ich sehr dankbar. Helfe auch bei anderen Levels. und natürlich beim endlos modus :-) bin selber allein bis level 28 gekommen, könnte da also auch hilfe gebrauchen einfach adden mit betreff und bescheid sagen, bin eigentlich täglich on. Also bis bald auf ne fröhliche rundew :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedran5 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey hat jemand Lust den endlos Mode zu machen? Bin eigentlich oft online ))) Helfe natürlich auch zurück Psn: Bedran5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z4RR4T Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Ich suche ebenfalls jmd der mit mir den endboss auf heavy legt. Endlos Modus hab ich alleine gepackt aber den endboss schaff ich nicht. Zocke als Krieger. hat sich erledigt Bearbeitet 1. Januar 2016 von Z4RR4T edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Seit gegrüßt und frohes neues Jahr! Bin kurz davor alle Tropfähen zu besitzen, aber der Endboss auf Schwer packe ich einfach nicht bis zur letzten Phase. Bitte um Hilfe und vielleicht noch Unterstützung bei Endlos bis Level 50 Bitte Adden ZockerZ86 und Gauntlet als Notiz hinterlegen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen, wir suchen noch zwei Leute für den Endlos Modus. Einfach adden mit Betreff. Greetz Dazy Vorheriger Post am 07.01.2016 um 20:55 Post hinzugefügt am 08.01.2016 um 19:27 Hallo zusammen, suchen für heut Abend noch einen Mitspieler für den Endlos Modus. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei dem Game, ich helfe und mache gern bei allen Trophäen die online machbar sind mit (egal wie lange es dauert)! Meine ID: hdkay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casa1109 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Spielt noch irgendjemand dieses spielt ? Wäre auch stark dran interessiert Platin zu machen. Falls noch jemand Lust hat einfach Adden. Auch gerne für Hardware rivals LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiieks Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi Suchen noch aktive Leute für den Endlosmodus LvL 50 einfach adden and lets go ^^ Sind Krieger und Elf ID Shiieks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.