menelaos Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin auch auf der Suche nach Leuten die den Endlosmodaus mal machen möchten. Bitte schreibt mich dazu im PSN an. Bin Krieger. PSN name. LadyAshelia Bearbeitet 10. Juni 2016 von menelaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hat sich erledigt, habe die Trophie. Ist eigentlich total easy, insofern man 3 Controller zu Hause hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 So da ich öfters in letzter Zeit Anfragen auf der Playsi bekomme. endlos Mode Variante mit drei Controllern. Ob es jetz tnoch funktioniert oder gepatched wurde, kann ich nciht beantworten. Als erstes sei gesagt, dass nur Controller 1 die Trophie bekommt. Ansonsten niemand. Man beginnt mit 3 offline Spielern. Online funktioniert dies nicht. Man spielt mit Controller 1 solange bist man stirbt. Bis dahin dürften Controller 2 udn drei schon lange tod sein. Nun verlässt Controller 3 das Spiel danach verlässt Controller 2 das Spiel. Nun kommt Controller 3 wieder neu zum Spiel dazu. danach schaltet man auch Controller 2 wieder dazu. Dieser lebt nun wieder und man kann weiter kämpfen. Controller 1 wird automatisch am Levelneuanfang wiederbelebt. Dies wiederholt man solange bis man Lev 50 erreicht hat. ist total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.