Narbenherz Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, suche leute (profis, da ich nur wohl nur semi bin) für den Endboss auf schwer, bevorzuge die Valkyre, weil ich die anderen noch nicht geskillt habe, evtl hab ich die verkehrte Ausrüstung, wenn mir da jemand da tips geben kann, bin ich sehr dankbar. Helfe auch bei anderen Levels. und natürlich beim endlos modus :-) bin selber allein bis level 28 gekommen, könnte da also auch hilfe gebrauchen einfach adden mit betreff und bescheid sagen, bin eigentlich täglich on. Also bis bald auf ne fröhliche rundew :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, suche immer noch einen oder mehrere Cracks die mit mir den Endlos-Modus bis 50 machen, ich allein komme immer max bis 36 und dann bin ich weg :-( wenn ich den zweiten checkpoint schon mal hätte wäre es auch gut :-) wäre nett wenn sich jemand hier melden würde, spiele die Walküre. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.