Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hallo , ich suche noch Leute die Lust haben mit die Trophys zu erspielen vor allen die Herausforderung mit den 50 Bitte Melden würde mich freuen ich Spiele Krieger. Lg Bearbeitet 16. August 2015 von Rico Urashiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 kannst mich adden Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDamned Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich wäre auch dabei, spiele die Valküre. TheDamned1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Waere auch dabei den endlosmode bis level 50 zu machen.Nick: AsaThor74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Wir suchen 2 leute die bock haben mit mir und chaos den endoss auf schwer zu plätten und die 50 wellen zu schaffen! wer bock einfach adden Veritas_666 oder Chaos88911 wir zocken meistens erst ab 22:00 Könnten heute schon loslegen wir spielen den elf und den magier Bearbeitet 27. September 2015 von Veritas_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo, suchen noch 2 leute, die Lust haben mit uns: a.) bis Level 50 im Endlosmodus b.) Kampagne aus schwer zu spielen. Sind "in der Regel" Abends zwischen 20:30 und 22:30 Online. Aktuell haben wir uns auf Krieger und Elf eingespielt, ließe sich aber beliebig ändern :-) PSN: dsmf_sasa LG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mein Bruder und ich sind auch auf der Suche nach zwei Leuten für den Endlos Mode bis 50..kann jetzt nicht wirklich feste Termine nennen, aber man kann mich einfach mal adden und dann könnte man ja mal ein Date festmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo, Auch wenn mein Post etwas älter ist, ist er noch aktuell. Suchen weiterhin Spieler für endlos Modus und Kampagne letzte Level auf schwer. Gruß dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey, seit heute ist ja GAUNTLET in der IGC. Als alter HELLDIVERS und MAGICKA II "Veteran" / Fan suche ich auf diesem Wege ein paar Interessierte, die das Game im Coop spielen wollen. Die Platin Trophäe ist natürlich das i-Tüpfelchen. Vorweg: Wenn ihr nur ein, zwei mal in der Woche Zeit habt, dann bitte nicht melden. Ich suche wirklich Leute, die wenigstens an 4 der 7 Wochentage Zeit & Lust aufbringen können. Natürlich ist das als Richtlinie zu verstehen. Es kann auch gern täglich nach Feierabend losgehen, aber auch mal 2 Tage ausfallen. Wichtig nur, dass wenn wir das GAUNTLET Projekt angehen, dieses auch konsequent durchziehen. Headset ist Pflicht! Ich kann höchstwahrscheinlich mit einem weiteren Kollegen dienen, ergo wären wir dann schon zu zweit. Mal sehen, wie hoch die Resonanz auf diese Such-Anfrage ist. Am schönsten wär's ja, wenn wir einen 4er Trupp zusammenstellen könnten. In diesem Sinne... Gruß Cuu p.s.: Bei Interesse bitte direkt anschreiben. Ik schaue zu selten im Forum nach, als dass ich daran denken würde. EDIT: Bitte keine weiteren Anfragen mehr senden, die Gruppe war recht schnell voll. Danke euch trotzdessen für's rege Interesse. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking-Fire Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Freunde. Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Wer hat Lust mit mir zusammen zu zocken. Bin 35 und kein schlechter Spieler ID ist Viking-Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche Spieler zum zocken einfach per PN anschreiben. ID: FreShark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wer will kann mich Adden. Allerdings ist meine Zockerzeit sehr beschränkt! Aber Fixtage sind meistens Mittwoch und Donnerstag. Ab und an auch spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo Freunde. Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Wer hat Lust mit mir zusammen zu zocken. Bin 35 und kein schlechter Spieler ID ist Viking-Fire Servus. Bin auch so ein "alter Sack" Durch das RL hab ich nicht soviel Zeit. Bei Interesse/noch Bedarf einfach schreiben. Bin App User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Guten Morgen, ich habe gerade das Spiel im Store entdeckt und wollte heute das ganze mal anspielen -natürlich in Hinblick auf das erreichen der Platintrophäe und such deswegen Anschluss an eine Truppe oder freudige Mitstreiter. Headset ist natürlich vorhanden. PSN ID: Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Souzuk123 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Suche noch Leute für den endlosmodus Stufe 50 einfach Adden bitte psn: Souzuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey, suche noch Leute für den Endlosmodus bis Level 50, bei Interesse bitte PN mit Betreff angeben. PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo zusammen Suche auch noch Leute für den endlosmpodus auf level 50 added mich einfach und wir schauen mal ob wir was ausmachen können hätte heute den ganzen Tag Zeit. Grüsse: Sir4Second Psn Id: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hy wir suchen auch noch 2 leute für schwer + Endlosmodus wer intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.