Ronan Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 habs mit der walküre bis 33 geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Bin jetzt auch mit dem Elf solo ins 50ste Level gekommen. Allerdings hatte ich auch extrem viel Glück bei der Gauntlet-Erstellung. Statt der üblichen zwei Augen in jedem Level, waren's meistens nur ein Auge, in ein paar Leveln auch gar keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 hy leute kann mir jemand sagen ob es eine bessere alternative gibt orks zu farmen in dem level kerker der zwietracht dauert das ja ewig gibts noch ein anderes besseres level danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Evtl in der Arena wenn dort Orks auftauchen ansonsten nicht hab da einiges getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Funktioniert das nicht, wenn man mit nem Character bereits Level 32 erreicht hat, in ein bereits laufendes Spiel bei Level 31 einzusteigen und bis Level 50 durch zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Jep das geht aber nur wenn du z.b mit dem Krieger Lvl 31 erreicht hast und irgendwann da mit Checkpoint weiter machst. Wenn du bei jemand anders dazu kommst der gerade bei 31 startet dann sollte es auch gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Was für Deppen es in dem Spiel gibt ist sensationell ... sind gerade kurz vor Ende Level 49 ... kommt ein dummer Krieger rein ... krepiert 2 Mal und versaut uns damit die letzten 2 Münzen ... wieder 3 Stunden umsonst verplempert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Aus diesen Grund mach ich immer alles Privat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Aus diesen Grund mach ich immer alles Privat ^^ Dafür bin ich aber leider zu schlecht Das dazu kommen funktioniert leider nicht, d.h. ich muss von Checkpoint 37 aus bis 50 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hey, das Spiel soll ja auch lokal im Coop funktionieren (Link). Hat das mal Jemand ausprobiert? Bekommt dann Spieler 2 auch Trophäen für seinen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 11 Stunden schrieb st-o-ck: Hey, das Spiel soll ja auch lokal im Coop funktionieren (Link). Hat das mal Jemand ausprobiert? Bekommt dann Spieler 2 auch Trophäen für seinen Account? Ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin mir sehr sicher, daß mein Mitspieler auch Trophäen bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Koitsu: Ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin mir sehr sicher, daß mein Mitspieler auch Trophäen bekommen hat. Das wäre cool, vielen Dank Bei Spielen wie Magicka 2 und Diablo 3 UEE funktioniert es ja auch Bei den Lego-Spielen zB jedoch leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 38 Minuten schrieb st-o-ck: Das wäre cool, vielen Dank Bei Spielen wie Magicka 2 und Diablo 3 UEE funktioniert es ja auch Bei den Lego-Spielen zB jedoch leider nicht Dann hast Du es bei Lego schon länger nicht mehr versucht, oder? Bei Jurassic World bekam der zweite Spieler zumindest sehr viele Trophäen, beim zweiten Avengers haben gar beide Platin bekommen. Dort bekommt man nämlich beispielsweise die 100%-Trophäe dafür, sich in einem nur nach Spielende zugänglichen Bereich zu befinden - diese Goldtrophäe kann sich also sogar jeder Spieler holen, den Du dazuschaltest, selbst wenn er kein einziges Level gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Koitsu: Dann hast Du es bei Lego schon länger nicht mehr versucht, oder? Bei Jurassic World bekam der zweite Spieler zumindest sehr viele Trophäen, beim zweiten Avengers haben gar beide Platin bekommen. Dort bekommt man nämlich beispielsweise die 100%-Trophäe dafür, sich in einem nur nach Spielende zugänglichen Bereich zu befinden - diese Goldtrophäe kann sich also sogar jeder Spieler holen, den Du dazuschaltest, selbst wenn er kein einziges Level gespielt hat. Ah ok. Stimmt, bei Lego Batman 3 auf PS4 haben auch beide die meisten Trophäen bekommen Aber war ja nur ein Beispiel. Leider ist diese Trophy Unterstützung trotzdem noch viel zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irl1990 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo zusammen. Gibt es eine Karte bei Gaunlet wo man am besten Monster farnen kann ? Oder Objekte zerstören ? Gibt es denn jetzt noch Leute die es zocken und sich auch auf die Platin freuen ? Bitte um Hilfe und Rat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Wenn da steht, töte 50000 Monster mit einem Helden, heißt das dann mit ein und demselben Helden? Oder werden die Kills aller Helden zusammengezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Am 4.3.2020 um 01:43 schrieb Hawaiitianer: Wenn da steht, töte 50000 Monster mit einem Helden, heißt das dann mit ein und demselben Helden? Oder werden die Kills aller Helden zusammengezählt? das zählt nur für einen helden die werden nicht addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.