Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56

Recommended Posts

Geschrieben

Eine gut verdiente 2 (mit Guides) 

Ich hab ursprünglich ein Fehler bei Radiobegeistert gemacht und musste deshalb noch ein zusätzlichen "run" machen. Hat dann doch etwas Wind aus den Segeln genommen. Aber alles in allem kann man nicht von einer Schwierigkeit sprechen

Geschrieben

Wie immer schwierig bei solchen Spielen. Mit Guide absolut problemlos, ohne Guide sehr mühselig, wenn auch nicht wirklich schwer wenn man alles gut absucht, wirklich versteckt ist eigentlich nichts. Daher vote ich mit ner 2.

Geschrieben

Eine sehr leichte Platintrophäe da dieses Spiel keine richtige Herausforderung hat. Man läuft ja theoretisch nur rum und sucht Hinweise und Sammelobjekte, diese zu finden sind aber nicht all zu schwer da es keine Irreführenden Wege gibt, deswegen gibt es von mir eine 2.

Geschrieben

Ich finde es ist eine 4. man muss sehr aufmerksam sein um alles zu finden, sebst mit videoguide ist hohe konzentration gefragtda an alles zu denken und sich nicht immer zu verlaufen darf auch so gewertet werden. dafür wird es mit viel spielspaß belohnt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...