Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

82 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.22

Recommended Posts

Wow, da ist bei den Bewertungen ja alles dabei.

Ich Persönlich vergebe eine 8.

Ich habe mit während der Perfektionistisch Trophäe alle Gespräche, Telefonate komplett angehört, was für die Atmosphäre sicherlich kein Nachteil ist.

Die Hauptstory gefällt mir bis auf das Ende sehr gut. Ich mag sowieso solche mystischen ''Alien Invasionen'' Story's. Auch die Nebengeschichten waren durchweg Interessant, was aber auch an der herausragende Synchro liegt. Das Gameplay ist bei solchen Spielen natürlich immer auf ein minimum begrenzt da es eher interaktive Filme sind. Wobei das langsame gehen wirklich nervt. Ich kann verstehen warum die Entwickler das so gemacht haben, es ist aber trotz R2 viel zu langsam.

Beim Sounddesign sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Das ist Überragend. Egal, ob Synchro oder der Soundtrack, da gibt es meiner Meinung nicht viele Spiele die auf dem selben Niveau sind.

Die Grafik trägt seinen Teil zur tollen Atmosphäre bei, auch wenn das gelegentliche aufploppen von Objekten ein wenig unschön ist.

Fazit: Everybody's gone to the Repture hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich auch generell ein Fan von solchen Spielen (Beyond Two Souls, Until Dawn ect). Ich kann aber auch die Kritik verstehen, da es mehr Interaktive Filme sind als wirklich Spiele.

Bearbeitet von syler2k

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...