murro Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich verstehe dich .... fasst das gleiche problem gott gebe dir die KRAFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich verstehe dich .... fasst das gleiche problemgott gebe dir die KRAFT Ja und wenn er es nicht macht, machen wir es gegenseitig! Kopf hoch wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 es gibt soooooooo viele möglichkeiten die medizien is nicht mehr die alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 es gibt soooooooo viele möglichkeiten die medizien is nicht mehr die alte Nee...falsche Baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hey na der letzte Beitrag hier ist nen halbes Jahr her. Wollt ma fragen obs inwzischen neue Forenmamas/papas hier gibt oder auch wie sich eure kleinen Sabbermonster so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nunja, so schön und süß Kinder ja sein mögen, das Elternsein hat auch seine Schattenseiten Mein Jung wird bald 4 Jahre alt, ein trotziges Alter hat der zurzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nunja, so schön und süß Kinder ja sein mögen, das Elternsein hat auch seine Schattenseiten Mein Jung wird bald 4 Jahre alt, ein trotziges Alter hat der zurzeit^^ Was mich ja interessieren würde, ist, ob ihr oder du jetzt deinem Kleinen schonma den Controller in die Hand drückst oder es irgendwann wenn er etwas größer ist es ma versuchen willst ihm das zocken beizubringen oder biste da eher gegen weil du vielleicht sagst das kleine Kinder eher mit anderen sachen spielen sollten als vorm TV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/28589-mit-welchem-alter-duerfen-eure-kinder-an-die-konsole-und-was-wird-gespielt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 upps danke dir. Dann komm wa eben wieder zu der frage wer als nächstes Papa wird bzw. es in den letzten monaten geworden ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 *Daumen drück*, dass alles glatt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Was mich ja interessieren würde, ist, ob ihr oder du jetzt deinem Kleinen schonma den Controller in die Hand drückst oder es irgendwann wenn er etwas größer ist es ma versuchen willst ihm das zocken beizubringen oder biste da eher gegen weil du vielleicht sagst das kleine Kinder eher mit anderen sachen spielen sollten als vorm TV ? Wie kommste jetzt darauf Nee, also in dem alter muss er noch nit zocken, will ich so lang wie möglich vermeiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 habe gestern erwaren das ik bald onkel werde mein bruder bekommt ein mädchen hihi wenn es soweit ist kommt das foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin am 19.06. Papa geworden. Ein kleiner Junge ist es geworden. Name: Benjamin Bin jetzt schon auf Schlafentzug aber schön ist es und es gibt auch nichts was dieses Gefühl toppen könnte. Liebe Grüße an alle Eltern und die, die es noch werden wollen. MFG Edit: Kann mir kurz jemand sagen wie das mit nem Bild funktioniert, damit ich euch den kleinen Hosenscheisser mal zeigen kann. Edit vom Edit: Habs gefunden, Danke für den Denkanstoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch einfach das bild in dein Profil unter fotoalben hochladen. dann findest du ein link zum bild den du in deinen postings einbringen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich selbst habe zwar keine Kinder, aber mein Bruder hat schon 2, einen Sohn (Phillip 1 & Emma 3) Hier mal ein Bild vom Phillip (ganz neu): Von Emma hab ich nur alte Bilder, ich mach demnächst mal ein aktuelles, dann kann ich sie euch auch mal zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Will den Thread mal wieder oben sehen!!!Bin am 19.06. Papa geworden. Ein kleiner Junge ist es geworden. Name: Benjamin Bin jetzt schon auf Schlafentzug aber schön ist es und es gibt auch nichts was dieses Gefühl toppen könnte. Liebe Grüße an alle Eltern und die, die es noch werden wollen. MFG Edit: Kann mir kurz jemand sagen wie das mit nem Bild funktioniert, damit ich euch den kleinen Hosenscheisser mal zeigen kann. Ohhh herzlichen Glückwunsch dir Das sind ja tolle Nachrichten Und ein toller Name Ich selbst habe zwar keine Kinder, aber mein Bruder hat schon 2, einen Sohn (Phillip 1 & Emma 3)Hier mal ein Bild vom Phillip (ganz neu): Von Emma hab ich nur alte Bilder, ich mach demnächst mal ein aktuelles, dann kann ich sie euch auch mal zeigen Süüüüß Hach ich find den thread toll auch wenn ich noch nichts zu berichten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke für die Glückwünsche hier ein Foto: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke für die Glückwünsche hier ein Foto: Link auch hier nochmal, wirklich total goldig Wars ne schwere geburt oder gings vonner zeit her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 auch hier nochmal, wirklich total goldig Wars ne schwere geburt oder gings vonner zeit her??? Beginn Wehen 2:45Uhr Betreten des Kreissaals: ca. 08:30Uhr Geburt: 09:53Uhr Also ab 08:00Uhr hatte es der Kleine sehr eilig und 1,5 h im Kreissaal sind glaube ich auch recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Beginn Wehen 2:45UhrBetreten des Kreissaals: ca. 08:30Uhr Geburt: 09:53Uhr Also ab 08:00Uhr hatte es der Kleine sehr eilig und 1,5 h im Kreissaal sind glaube ich auch recht schnell. Woha ja das schon aber die schmerzen und die zeit.... hilfe warst du mit im kreissaal (wenn ich mal so neugierig sein darf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.