thedeathgamer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 danke. is auch echt zuckersüß die kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 danke danke =) für die glückwünsche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hier 2 bilder von unserem francis ^^ da war gerade 2 std alt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 noch sind sie klein und süss und bald gross und zickig gibt nix schöneres als ein kleines kind zu versorgen uund knuddeln wenn die dann lächeln und so einfach super gefühl sowas produziert zu haben ^^ Aber mehr als 2 will ich nicht mehr haben auch wenn die am anfang so süss und lieb sind das ändert sich mit den jahren sag nur ersten zähne , bauchweh und und und ganz vergessen glückwunsch an alle neu eltern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggo123 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch an alle, die Nachwuchs bekommen haben / werden. Es gibt nichts schöneres, als dieses "Wunder der Natur" zu erleben. Habe ja selber 2 Jungs und im November 09 kommt das dritte und diesmal soll es (laut Frauenarzt) zu 95% ein Mädchen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das ist meine Tochter wird demnächst 4 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ach ist die süß ... wie heisst sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ach ist die süß ... wie heisst sie denn? Emily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ein sehr toller Name für diesen süßen Fratz ... gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jo auch von mir Glückwunsch^^ Wirklich süß die kleine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 So, bin nun auch endlich stolzer Papa und unsere kleine Leonie kam am Dienstag gesund und munter auf die Welt! Und hier auch schon ein Bildchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Glückwunsch von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Von uns hast du ja schon massig Glückwünsche für das goldige Mädchen erhalten ... aber die is so süß, kann man nicht oft genug sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 13monate alt meine kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ach ist die süß ... und im Profilbild das hübsche Lächeln ... goldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ach ist die süß ... und im Profilbild das hübsche Lächeln ... goldig alles vom papa wir sind schon gratisstammkunde bei unserer bäckerei, jedes man en brezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ja auf Brezeln stehen die Kleinen irgendwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ach schön, freut mich für euch alle, hoffe die Zwerge sind gesund und gut zufrieden. Meine Frau und ich, sind gerade umgezogen, in ne Gegend in der irgednwie viele junge Eltern wohnen. Meine Frau steht ständig zu Hause aufm Balkon und guckt den Kindern im Hof beim spielen zu...dabei brabbelt sie ununterbrochen: oooh sind die süüüüß, guck mal hier und guck mal dort...und haste gesehen was der da macht... Die biologische Uhr tickt nicht - die klingelt...von morgens bis abends! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ach schön, freut mich für euch alle, hoffe die Zwerge sind gesund und gut zufrieden. Meine Frau und ich, sind gerade umgezogen, in ne Gegend in der irgednwie viele junge Eltern wohnen. Meine Frau steht ständig zu Hause aufm Balkon und guckt den Kindern im Hof beim spielen zu...dabei brabbelt sie ununterbrochen: oooh sind die süüüüß, guck mal hier und guck mal dort...und haste gesehen was der da macht... Die biologische Uhr tickt nicht - die klingelt...von morgens bis abends! ich bin seit einigen jahren verh. und ich bereue es aufjedenfall das ich nicht gleich mit angefangen habe ich kann es nur empfehlen , wenn es dann auf der welt is wirst du es selber merken und mir recht geben ich hätte eigentlich zwillinge , so gott es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin seit einigen jahren verh. und ich bereue es aufjedenfall das ich nicht gleich mit angefangen habe ich kann es nur empfehlen , wenn es dann auf der welt is wirst du es selber merken und mir recht geben ich hätte eigentlich zwillinge , so gott es will Jaa, ich habe mich vielleicht etwas unstimmig ausgedrückt, ich steh selbstverständlich neben ihr und wir gucken uns zusammen die Kinder im Hof an. Der Name so wie alles andere steht schon längst fest, trotzderm, gibt es leider manchmal Dinge zwischen Himmel und Hölle auf die wir keinen Einfluss haben...um es mal so auszudrücken! Wir drücken beide die Daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.