Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Nachwuchs

Mercuse

Recommended Posts

noch sind sie klein und süss und bald gross und zickig :biggrin5: gibt nix schöneres als ein kleines kind zu versorgen uund knuddeln wenn die dann lächeln und so einfach super gefühl sowas produziert zu haben ^^ Aber mehr als 2 will ich nicht mehr haben auch wenn die am anfang so süss und lieb sind das ändert sich mit den jahren sag nur ersten zähne , bauchweh und und und :biggrin5:

ganz vergessen glückwunsch an alle neu eltern ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Nachwuchs bekommen haben / werden.

Es gibt nichts schöneres, als dieses "Wunder der Natur" zu erleben.

Habe ja selber 2 Jungs und im November 09 kommt das dritte und diesmal soll es (laut Frauenarzt) zu 95% ein Mädchen werden.

Ach schön, freut mich für euch alle, hoffe die Zwerge sind gesund und gut zufrieden.

Meine Frau und ich, sind gerade umgezogen, in ne Gegend in der irgednwie viele junge Eltern wohnen. Meine Frau steht ständig zu Hause aufm Balkon und guckt den Kindern im Hof beim spielen zu...dabei brabbelt sie ununterbrochen: oooh sind die süüüüß, guck mal hier und guck mal dort...und haste gesehen was der da macht...

Die biologische Uhr tickt nicht - die klingelt...von morgens bis abends!:cool2:

Ach schön, freut mich für euch alle, hoffe die Zwerge sind gesund und gut zufrieden.

Meine Frau und ich, sind gerade umgezogen, in ne Gegend in der irgednwie viele junge Eltern wohnen. Meine Frau steht ständig zu Hause aufm Balkon und guckt den Kindern im Hof beim spielen zu...dabei brabbelt sie ununterbrochen: oooh sind die süüüüß, guck mal hier und guck mal dort...und haste gesehen was der da macht...

Die biologische Uhr tickt nicht - die klingelt...von morgens bis abends!:cool2:

ich bin seit einigen jahren verh. und ich bereue es aufjedenfall das ich nicht gleich mit angefangen habe :D

ich kann es nur empfehlen , wenn es dann auf der welt is wirst du es selber merken und mir recht geben

ich hätte eigentlich zwillinge :(, so gott es will

ich bin seit einigen jahren verh. und ich bereue es aufjedenfall das ich nicht gleich mit angefangen habe :D

ich kann es nur empfehlen , wenn es dann auf der welt is wirst du es selber merken und mir recht geben

ich hätte eigentlich zwillinge :(, so gott es will

Jaa, ich habe mich vielleicht etwas unstimmig ausgedrückt, ich steh selbstverständlich neben ihr und wir gucken uns zusammen die Kinder im Hof an. Der Name so wie alles andere steht schon längst fest, :cool2: trotzderm, gibt es leider manchmal Dinge zwischen Himmel und Hölle auf die wir keinen Einfluss haben...um es mal so auszudrücken! Wir drücken beide die Daumen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...