Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Nachwuchs

Mercuse

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle kürzlich gewordenen, oder werdenden Eltern.

Zur Erinnerung: Hoffe Ihr kennt alle eure Verantwortung. Die Generation die da nach uns, der ich nenn sie mal SNES-Generation, kam war größtenteils leider nicht zugebrauchen (damit sind natürlich nicht gleich alle gemeint, sondern nur diese Talkshowheinis)

Ihr seit die Hoffnung dieser Welt und gestalltet die Zukunft nun anhand eurer Erziehung bei euren Kindern aktiv mit auf das es mal besser wird!

(Wer das anders sieht, Nix für ungut)

Wünsche euch allen nur das Beste und viel Glück, getreu dem Motto: "Dieser Weg wird kein leichter sein", aber bestimmt ein erlebenswerter!!!

So,das iss mein Sohnemann,muss ich ja nicht vor der Welt verstecken:biggrin5:

das andere iss unsere Nachbarin und 2 Jahre älter als er,wo soll das nur Enden:baby::emot-catholic:

In deinem Beitrag das erste Bild, hast ja zwei hochgeladen oder?

8.7 werd ich auch papa. =) aber was es wird wissen wir noch nicht ;) haben uns aber schon für junge & mädchen namen gedanken gemacht *gg*

Hey cool, gratuliere schon mal. Was steht denn zur Auswahl an Namen?

8.7 werd ich auch papa. =) aber was es wird wissen wir noch nicht ;) haben uns aber schon für junge & mädchen namen gedanken gemacht *gg*

:eek6: Wollt ihr nicht wissen, ob Junge oder Mädchen!

Ich werde voraussichtlich am 31.07 Papa, wußten schon recht früh was es wird (solange könnte ich das nicht aushalten und bis zur Geburt schon dreimal nicht :biggrin5:)

Haben uns aber zu Beginn auch für einen Jungen und für einen Mädchennamen entschieden (zweites ist übrigend der Fall bei uns).

Und dabei wird es auch bleiben...

Viel Spaß bei der Namensauswahl...

würden es gerne wissen, man konnte bis jetzt noch nicht so wirklich was sehen.. der frauenarzt tendiert zum mädchen^^

mädchen name = Berénice

jungen name = Francis

=)

:eek6: geile Namen ... spricht man das so aus? Bjerenis ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...