Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Nachwuchs

Mercuse

Recommended Posts

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Dann werde ich auch mal euren Wünschen nachkommen...

dsc06154td8.jpg

aber meine beiden "Großen" dürfen da natürlich auch nicht zu kurz kommen, also...

dsc01381rk4.jpgdsc06098hc7.jpg

Niklas Noah (fast 5 Jahre) < > Jonas Joshua (fast 2 Jahre)

die beiden sind gerade bei der Oma^^

Meine ist GOTTSEIDANK schon 14 und aus dem gröbsten RAUS!!!!!:P:P:P

Na??? Fängt da nicht erst die komplizierte Zeit bei den Mädchen an? (Da musst du ja schon fast aufpassen, das sie nicht schwanger wird... :wink: )

MfG Afterburner

natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! :biggrin:

Wird ja gerade auch ganz gut subventioniert, lol

kosten wirds natürlich dennoch einiges, wie Nerven, Ausdauer, Zeit zum Trophies hunten, ...

Aber der Einsatz lohnt sich ja schliesslich!!! In dem Sinne nochmal alles Gute Mercuse und Afterburner !!! Immer weiter so, unsere Rente will ja auch bezahlt werden (Joke) :emot-keke:

Danke nochmal für all die Glückwünsche! :emot-worship:

...kosten wirds natürlich dennoch einiges, wie Nerven, Ausdauer, Zeit zum Trophies hunten, ...
smiley29br4.gif
Bilder von meiner Tochter werde ich natürlich hier nachreichen wenns denn dann soweit ist.... :rolleyes:
Wann soll es denn soweit sein?
Wird mein erstes Kind sein und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, ich glaube sogar mehr wie die Mutti :biggrin:

Schwangere Männer :rolleyes1: :wink:

Ich habe ca. noch 1 Monat "Schonfrist" :smile:, dann bin auch ich glücklicher Vater eines hoffentlich gesunden Mädels. Bezüglich des Namens diskutiere ich noch fleißig mit meiner Chefin. In Moment steht es ganz gut, dass es eine Emily wird, aber mal abwarten. :P

Oh, dann geht´s ja langsam in den Endspurt! Dir (und vor allem deiner Frau) alles gute für die anstehende Geburt!

Sag deiner Frau, meiner Frau und mir gefällt "Emily" auch sehr gut! :wink::P

Ich habe ca. noch 1 Monat "Schonfrist" :smile:, dann bin auch ich glücklicher Vater eines hoffentlich gesunden Mädels. Bezüglich des Namens diskutiere ich noch fleißig mit meiner Chefin. In Moment steht es ganz gut, dass es eine Emily wird, aber mal abwarten. :P

Auch Dir natürlich meinen herzlichsten Glückwünsche, und alles, alles Gute für die Geburt!!!

Vielleicht sollten wir ein "Baby-Sammelthread" aufmachen... Werden doch eh immer mehr... :biggrin:

lool

Gestern um 19:12 hat er das Licht der Welt erblickt!

Auf Wunsch der Mami (und meiner Chefin) durfte ich beide gestern noch mit nach Hause nehmen...

MfG euer "überglücklicher" Afterburner

Linus ^^ na wenn das mal keine Anspielung ist ;)

toller name ;) hihi

btw.: finde deine Signatur zu lang -.- :S

glückwunsch auch von mir an alle eltern u. die die es werden. kann mit euch fühlen. bin stolzer vater seit dem 11.10.08. da kam unser kleiner felix roland gesund u.munter zur welt.war ne anstrengende schwangerschaft da meine frau sich ne toxoplasmose infektion eingefangen hatte.aber gott sei dank es ist alles gut gegangen. wenn ihn ma wer sehen will besucht mein lev in lbp big balls run and jump.:biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch :)

@hallunke

Glückwunsch nachträglich, aber bitte verwende nicht das Bild deines Kindes, damit wir dein LBP Level spielen :PxD

hatt damit nix zu tun hab meine trophäen u. mir ist es eigentlich egal ob es noch wer spielt. war nur wenn wer intresse hat. will damit keinen in mein lev locken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...