Afterburner Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Dann werde ich auch mal euren Wünschen nachkommen... aber meine beiden "Großen" dürfen da natürlich auch nicht zu kurz kommen, also... Niklas Noah (fast 5 Jahre) < > Jonas Joshua (fast 2 Jahre) die beiden sind gerade bei der Oma^^ Meine ist GOTTSEIDANK schon 14 und aus dem gröbsten RAUS!!!!! Na??? Fängt da nicht erst die komplizierte Zeit bei den Mädchen an? (Da musst du ja schon fast aufpassen, das sie nicht schwanger wird... :wink: ) MfG Afterburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (Da musst du ja schon fast aufpassen, das sie nicht schwanger wird... :wink: )MfG Afterburner wollt ich auch schon sagen, hab mir's aber verkniffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Wird ja gerade auch ganz gut subventioniert, lol kosten wirds natürlich dennoch einiges, wie Nerven, Ausdauer, Zeit zum Trophies hunten, ... Aber der Einsatz lohnt sich ja schliesslich!!! In dem Sinne nochmal alles Gute Mercuse und Afterburner !!! Immer weiter so, unsere Rente will ja auch bezahlt werden (Joke) :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 @ mercuse un afterburner von mir natürlich auch alles gute mit euren kinder un viel spass,fast vergessen un natürlich (das wichtigste) sehr sehr sehr viel gesungheit euren kindern!will auch bald welche haben,dauert aber noch:wink: mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hat mich gefreut.... Und auch an afterburner herzlichen Glückwunsch, super Bilder von Deinen "Kleinen"! Die Bilder von meiner Tochter werde ich natürlich hier nachreichen wenns denn dann soweit ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 herzlichen glückwunsch euch beiden...meine emma ist jetzt 1,5 jahre alt und erfreut den papa jeden tag aufs neue:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 herzlichen glückwunsch euch beiden...meine emma ist jetzt 1,5 jahre alt und erfreut den papa jeden tag aufs neue:wink: So soll es auch sein Wird mein erstes Kind sein und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, ich glaube sogar mehr wie die Mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe ca. noch 1 Monat "Schonfrist" , dann bin auch ich glücklicher Vater eines hoffentlich gesunden Mädels. Bezüglich des Namens diskutiere ich noch fleißig mit meiner Chefin. In Moment steht es ganz gut, dass es eine Emily wird, aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Danke nochmal für all die Glückwünsche! :emot-worship: ...kosten wirds natürlich dennoch einiges, wie Nerven, Ausdauer, Zeit zum Trophies hunten, ... Bilder von meiner Tochter werde ich natürlich hier nachreichen wenns denn dann soweit ist.... Wann soll es denn soweit sein?Wird mein erstes Kind sein und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, ich glaube sogar mehr wie die Mutti Schwangere Männer :wink: Ich habe ca. noch 1 Monat "Schonfrist" , dann bin auch ich glücklicher Vater eines hoffentlich gesunden Mädels. Bezüglich des Namens diskutiere ich noch fleißig mit meiner Chefin. In Moment steht es ganz gut, dass es eine Emily wird, aber mal abwarten. Oh, dann geht´s ja langsam in den Endspurt! Dir (und vor allem deiner Frau) alles gute für die anstehende Geburt! Sag deiner Frau, meiner Frau und mir gefällt "Emily" auch sehr gut! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wann soll es denn soweit sein? Erst im Juli, dauert also noch ein bissl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe ca. noch 1 Monat "Schonfrist" , dann bin auch ich glücklicher Vater eines hoffentlich gesunden Mädels. Bezüglich des Namens diskutiere ich noch fleißig mit meiner Chefin. In Moment steht es ganz gut, dass es eine Emily wird, aber mal abwarten. Auch Dir natürlich meinen herzlichsten Glückwünsche, und alles, alles Gute für die Geburt!!! Vielleicht sollten wir ein "Baby-Sammelthread" aufmachen... Werden doch eh immer mehr... lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 herzlichen glückwunsch allen werdenden und frisch gebackenen vätern und müttern! liebe grüsse an den nachwuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Gestern um 19:12 hat er das Licht der Welt erblickt! Auf Wunsch der Mami (und meiner Chefin) durfte ich beide gestern noch mit nach Hause nehmen... MfG euer "überglücklicher" Afterburner Linus ^^ na wenn das mal keine Anspielung ist toller name hihi btw.: finde deine Signatur zu lang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 An alle Papas und Mamas hier auch von mir ein herzliches Glückwunsch! Linus sehr cooler Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Gratuliere auch allen, die Vater- und Mutterglück geschenkt bekommen haben. Genießt die Zeit, denn dies ist (für mich) das einzige wertvolle und -haltige im Leben. An alle, denen das Elternwerden noch ins Haus steht: Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 glückwunsch auch von mir an alle eltern u. die die es werden. kann mit euch fühlen. bin stolzer vater seit dem 11.10.08. da kam unser kleiner felix roland gesund u.munter zur welt.war ne anstrengende schwangerschaft da meine frau sich ne toxoplasmose infektion eingefangen hatte.aber gott sei dank es ist alles gut gegangen. wenn ihn ma wer sehen will besucht mein lev in lbp big balls run and jump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Glückwunsch PS: Meine Schwester heißt Leonie also mit einem "n" statt mit 2 @hallunke Glückwunsch nachträglich, aber bitte verwende nicht das Bild deines Kindes, damit wir dein LBP Level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Glückwunsch @hallunke Glückwunsch nachträglich, aber bitte verwende nicht das Bild deines Kindes, damit wir dein LBP Level spielen hatt damit nix zu tun hab meine trophäen u. mir ist es eigentlich egal ob es noch wer spielt. war nur wenn wer intresse hat. will damit keinen in mein lev locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 nagut dann zeig ich meine kleine auch mal her (auf wunsch^^) die lucy in ihrer spielgruppe beim wasserfarbenmalen - man beachte das "flower" tshirt -> das hat nix zu sagen -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Der Name passt ja wie angegossen auf diesen kleinen süssen Fratz da ... habt ihr gut hinbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.