Mercuse Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ... weil ich heute erfahren habe, daß unser Nachwuchs ein Mädchen wird und es top gesund ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 na dann die besten wuensche von mir an den zukuenftigen papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ... weil ich heute erfahren habe, daß unser Nachwuchs ein Mädchen wird und es top gesund ist! Das nenn ich mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! ... wisst ihr schon wie sie heißen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ... weil ich heute erfahren habe, daß unser Nachwuchs ein Mädchen wird und es top gesund ist! Wow, das übertrifft natürlich alle "ich bin glücklich weil,..."-Beiträge ums 10-fache! Herzlichen Glückwunsch! :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ... weil ich heute erfahren habe, daß unser Nachwuchs ein Mädchen wird und es top gesund ist! Das wäre eigentlich sogar einen eigenen Thread wert... ich hoffe, der kommt dann zur Geburt Alles Gute für Euch. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gestern um 19:12 hat er das Licht der Welt erblickt! Auf Wunsch der Mami (und meiner Chefin) durfte ich beide gestern noch mit nach Hause nehmen... MfG euer "überglücklicher" Afterburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Das wäre eigentlich sogar einen eigenen Thread wert... ich hoffe, der kommt dann zur Geburt Alles Gute für Euch. Gruß, X-Ray-3 Versprochen der Thread kommt, dauert aber noch bis Juli... Das nenn ich mal gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch! ... wisst ihr schon wie sie heißen wird? Dankeschön, ja sie wird Leonnie heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Neuer Thread :wink: ... Toller Name Mercuse ... hat was von Leonidas :wink: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 auch ein glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Freu mich für dich . Wünsch euch alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gestern um 19:12 hat er das Licht der Welt erblickt! Auf Wunsch der Mami (und meiner Chefin) durfte ich beide gestern noch mit nach Hause nehmen... MfG euer "überglücklicher" Afterburner Oh, total übersehen. Alles alles Gute und Gesundheit für dich und deine Familie . Linus Luca, was für ein sensationeller Name ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite und alles gute für euch. Vielleicht solltet ihr euch das mit dem Namen noch mal überdenken. Hier die nachricht von Codemasters. Codemasters verschenkt 1 Jahr lang Spiele an diejenigen , die ihr Neugebohrenes Jason nennen und taufen lassen, und dies anhand der Geburtsurkunde nachweisen. Die Promo Aktion gilt in Zusammenhang mit ihrem Spiel Rise of the Argonauts. Das ist kein Witz das machen die wirklich. Aber den Namen den ihr ausgesucht habt finde ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Jason? Grund gütiger, da nenn ich mein Kind lieber Alf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Auch von mir dann Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Freu mich riesig für euch beide. Glückwunsch an Papi afterburner und bald Papi Mercuse. find es wirklich schön, dass hier auch solche sachen gepostet werden. Kinder sind das grösste Geschenk das man kriegen kann !!! Freu mich immer wenn babies da sind, die sind so süss. Da ist ne PS3 mit noch so vielen Spielen nichts wert! Wäre shön wenn ihr dann noch ein Bildchen posten würdet, damit wir euer "Werk" sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wäre shön wenn ihr dann noch ein Bildchen posten würdet, damit wir euer "Werk" sehen können Aber unbedingt bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 aber bitte nur gewaschen und gefoehnt und bitte kein bild direkt nach der geburt (damit mein ich wirklich direkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Gratulation! Freue mich echt für euch, muss wohl das Beste sein was einem passieren kann so ein Kind. Ich wünsche deiner Familie alles Gute und ganz viel Gesundheit und Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Auch von mir an euch beiden ALLES GUTE und viel Spass mit euren Geistern. Meine ist GOTTSEIDANK schon 14 und aus dem gröbsten RAUS!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.