Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 da mir nur noch online trophäen bei dem spiel fehlen, aber diese sau schwer sind wollte ich fragen wie man die online trophäen wie zb erhalte alle auzeichnungen leicht bekommen kann lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Für diese Auszeichnung musst du eig. nur Rang 25 erreichen (da du ja bis dahin alle anderen erhälst). Am einfachsten ist ein Boost in dem du weitere 7 Spieler findest, diese dann einläds zum spielen. Du machst eine Gruppe mit 4 Spielern auf und die andere Gruppe hat ebenfalls 4 Spieler. Danach wird einfach geboostet solange bis alle Rang 25 sind. Habe leider BC nicht mehr da, aber vielleicht findet sich ja einer im Forum. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ne die auzeichnungen sind richtig schwer zb in ein spiel 5 gegner mit 1 granate killen usw es gibt sher viele auzeichnungen mehr als 40.. glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ne die auzeichnungen sind richtig schwer zb in ein spiel 5 gegner mit 1 granate killen usw es gibt sher viele auzeichnungen mehr als 40.. glaub ich Ja ist ja richtig, aber die Trophäe für "alle Auszeichnungen" holt man sich am Besten wie oben beschrieben. Alle Trophäen findest du übrigens hier: http://trophies-ps3.de/battlefield_bad_company_trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 So eifnach ist das sicher nicht, man brauch für eine In-Game Auszeichung zB 50 Kills in einen Spiel, das ist eifnach nur extrem krass ... Und haste schonmal ne Übersicht gesheen wie verdammt viele Auszeichnungen das sind Theo ?! Das ist nen kleines Lebenswerk schon wenn man alle will ... Ich kenn einen der hat bereits 36.000 Kills und eine Spielzeit von 1 Monat, nichteinmal eh halt alle Auszeichungen und findet diese auch hammer schwer, und er kann das Game 1A ! Lg angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 So eifnach ist das sicher nicht,man brauch für eine In-Game Auszeichung zB 50 Kills in einen Spiel, das ist eifnach nur extrem krass ... Und haste schonmal ne Übersicht gesheen wie verdammt viele Auszeichnungen das sind Theo ?! Das ist nen kleines Lebenswerk schon wenn man alle will ... Ich kenn einen der hat bereits 36.000 Kills und eine Spielzeit von 1 Monat, nichteinmal eh halt alle Auszeichungen und findet diese auch hammer schwer, und er kann das Game 1A ! Lg angel Habe nicht gesagt das diese einfach sind. Wenn man da aber die Platin hat, ist man ein kleiner Zocker-Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 deswegen such ich ja tipps kann man sich nicht mit 20 leuten oder so in 1 spiel treffen und der 1 ne ballert diese runde einfach alle ab oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 deswegen such ich ja tipps kann man sich nicht mit 20 leuten oder so in 1 spiel treffen und der 1 ne ballert diese runde einfach alle ab oder so... Habe ich doch oben beschrieben wie es ganz gut geht, dass es dadurch schneller geht ist klar, heißt aber nicht das es schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Goldjunge Es sind Ranglsitenspiele, die werden zufällig zusammengewürfelt, wird schwer amchbar sein ... Theo Das stimmt bei BC auf jeden Fall, offline die sind billig, aber online die habens richtig krass in sich .... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 GoldjungeEs sind Ranglsitenspiele, die werden zufällig zusammengewürfelt, wird schwer amchbar sein ... Theo Das stimmt bei BC auf jeden Fall, offline die sind billig, aber online die habens richtig krass in sich .... Lg Angel Das stimmt, dass die zusammengewürfelt werden. Man muss halt solange versuchen bis man im gleichen Spiel ist. Ist echt nervig, aber wenn man drin ist geht es ganz gut mit 8 Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Trotzdem wäre es dann noch hammer Arbeit, auf die BF PLatin hab ichs vorerst erstmal nich abgeshen - ich hol mir nachher noch den Rest von den offline Trophies Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 das is hart^^ und scher... dauert bestimmt ewig trotzdem meldet euch mal in mein anderen thread zum treffen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 kann man bei BF nicht einfach eine große gruppe mit eigenen leuten eröffnen damit man alles inzienieren kann? bei COD4 war es mit etwas geschick möglich. da gab es zwar keine trophies aber herausforderungen die man erlediegen konnte. z.b den gegner mit einem sprengsatz erledigen der durch eine kugel die durch die wand kommt ausgelöst wird. das wurde dann von uns inzieniert. denke das wird doch bei BF auch irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maskreto Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 man kann doch auch freunde einladen dafür bekommt man ja auch ne auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 So eifnach ist das sicher nicht,man brauch für eine In-Game Auszeichung zB 50 Kills in einen Spiel, das ist eifnach nur extrem krass ... Und haste schonmal ne Übersicht gesheen wie verdammt viele Auszeichnungen das sind Theo ?! Das ist nen kleines Lebenswerk schon wenn man alle will ... Ich kenn einen der hat bereits 36.000 Kills und eine Spielzeit von 1 Monat, nichteinmal eh halt alle Auszeichungen und findet diese auch hammer schwer, und er kann das Game 1A ! Lg angel es sind genau 120!! auszeichnungen manche sind so schwer das sie auf normalen weg nicht zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 kann man bei BF nicht einfach eine große gruppe mit eigenen leuten eröffnen damit man alles inzienieren kann? bei COD4 war es mit etwas geschick möglich. da gab es zwar keine trophies aber herausforderungen die man erlediegen konnte. z.b den gegner mit einem sprengsatz erledigen der durch eine kugel die durch die wand kommt ausgelöst wird. das wurde dann von uns inzieniert. denke das wird doch bei BF auch irgendwie gehen. das wird leider kaum was werden . denn du selber kannst ja max. 4 spieler in eine gruppe bekommen bei bf spielen aber 12 gegen 12 und die wahrscheinlichkeit das alle deine freunde ins gleiche spiel kommen ist fast gleich null man brauch also 6 gruppen a 4 mann die genau gleichzeitig nach einem spiel auf der gleichen karte suchen dann kõnnte das vielleicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wenn ich mich nich völlig irre, kann man doch bei einem Blick auf die Freundesliste per Dreieck in das Spiel eines Freundes einsteigen, oder??? Dann müsste ja auch der Host eines 4er Squads auf das Spiel eines Freundes zugreifen können, der wiederum selbst ein 4er Squad leitet, etc. ... Bin mir nich sicher, hatte das Game schon lang nichmehr drinn... Aber falls das klappt sagt mir bescheid, dann bin i dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich glaube hier gehts auch nicht um die trophys die man ueber psn erhaelt sondern um die trophys ingame (patches, dogtags, ribbons etc) ich hab da mit dem joinen ja keine grosse ahnung aber squad technisch ist 4 spieler und die karte wird zufaellig gewaehlt wie auch schon erwaehnt wurde alle muessten spezifisch dabei die gleiche map und etc. suchen um die chancen zu steigern. also ich finde der grossteil ist ja machbar aber 52 kills in einer runde machen .... never... ich komm wenn ich richtig gut dabei bin gerade mal auf 20-25 kills. und manche dinger versteh noch nichtmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 also die 52 kills kann man eigentlich machen,wenn jetzt 4 leute auf meiner liste mit bf sind und ich grad bf zocke können die 4 ein squad aufmachen und bei mir ins spiel beitreten und das so oft bis sie meine gegner sind.dan kann man sich irgendwo treffen und ich kill die 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich kenne einen der ist unter den Platz 100 der Weltrangliste und hat auch noch nicht alle. Solche Trophäen sind einfach krank, da ist ja unter 1% bei Killzone kommen ein Kindegeburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.