Jake77 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 von dem Video im Leitfaden. Bis zu der Szene war alles wie im Video. An der Kirche kam die Erscheinung auf den Stufen dann aber nciht mehr und in der Kirche auch nichts. Vllt kann ich aber einfach aus dem Spiel raus und am letzten Speicherpunkt weitermachen? Würde dir dann wirklich vorschlagen, dass du den Speicherpunkt mal neu ladest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Würde dir dann wirklich vorschlagen, dass du den Speicherpunkt mal neu ladest. ja ne, hat nix gebracht. Die Lichter kommen nicht. Werd ich wohl noch mal neu anfangen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe das Spiel seit gestern und ich will gleich sofort Perfektionistisch angehen, um sowenig Durchgänge wie nötig zumachen Auf dem Weg könnte ich ja min. 10 Trophäen mit kombinieren (Praxis, Mikrowellen, Wohnwagen, Zugnummern, Graffitgesichter usw.) Jetzt die Frage ob das so mit Perfektionistisch klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe das Spiel seit gestern und ich will gleich sofort Perfektionistisch angehen, um sowenig Durchgänge wie nötig zumachenAuf dem Weg könnte ich ja min. 10 Trophäen mit kombinieren (Praxis, Mikrowellen, Wohnwagen, Zugnummern, Graffitgesichter usw.) Jetzt die Frage ob das so mit Perfektionistisch klappt? Mach am besten gleich am Anfang erstmal die Radio's. Dann anschließend im gleichem Lauf Perfektionistisch mit den ganzen Misc. Trophäen. Zu guter letzt die Opening End Trophäe und das wars. Sollten maximal 2-3 Durchläufe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Mach am besten gleich am Anfang erstmal die Radio's. Dann anschließend im gleichem Lauf Perfektionistisch mit den ganzen Misc. Trophäen. Zu guter letzt die Opening End Trophäe und das wars. Sollten maximal 2-3 Durchläufe sein. Das mit den Radios und Perfektionistisch klappt doch nicht in einem Run. Man muss doch manche Eregnisse in einer bestimmten Reihenfolge erleben. Manche werden ja automatisch beim Vorbeigehen ausgelöst, ob das dann nicht im Weg steht ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Trophäe Diebisch ist wohl verbuggt. Hab alle Wohnwagen geöffnet. Mittlerweile 4x. Und zwar so wie im Leitfaden Video gemacht. Null Komma Nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Entweder hast du ein Wagen übersehen, oder du drückst kein X. Kam ohne Probleme. Und komplett neu anfangen, einfach durchrennen bis zum Camp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das mit den Radios und Perfektionistisch klappt doch nicht in einem Run. Man muss doch manche Eregnisse in einer bestimmten Reihenfolge erleben. Manche werden ja automatisch beim Vorbeigehen ausgelöst, ob das dann nicht im Weg steht ist die Frage. Es funktioniert wunderbar. Ich habe ebend erst die Radios& Bücher gesammelt, dann Stephans Ende erspielt, neu geladen und zurück zum Anfang gelaufen. Dort habe ich dann alles eingesammelt und ebend Perfektionist bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hey könnt ihr eure Trophäen noch synchrn? Habe 4 Stück heute erspielt, ich finde die zugehörigen Screenshots noch in meiner Galerie, aber in der Trophäenliste tauchen sie nicht auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) hey könnt ihr eure Trophäen noch synchrn?Habe 4 Stück heute erspielt, ich finde die zugehörigen Screenshots noch in meiner Galerie, aber in der Trophäenliste tauchen sie nicht auf.. Habe aktuell das gleiche Problem mit meinen letzten zwei erspielten Trophäen+Platin. Im Spiel sind sie aufgetaucht, auf 100% synchronisiert es nicht Edit: Andere Spiele synchonisieren noch, nur dieses lädt nicht. Bearbeitet 20. August 2015 von Endurance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ok dann wird es ein Problem bei den Sony-Servern sein.. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Entweder hast du ein Wagen übersehen, oder du drückst kein X. Kam ohne Probleme.Und komplett neu anfangen, einfach durchrennen bis zum Camp? jupp! So hat es dann auch sofort geklappt! Speedrun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Die Trophäen lassen sich wieder synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo, Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende " Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER: In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet. Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie. Am besten private Nachricht hier im Forum Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo,Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende " Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER: In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet. Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie. Am besten private Nachricht hier im Forum Danke euch Automatisch nicht, aber unten rechts ist ein Gespräch, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich habe eine Frage: Es gibt ja im Store den Soundtrack! Hat den jemand schon geladen? Falls ja, in welchem Format wird der gespeichert auf der PS4, besteht auch die Möglichkeit den dann von der PS4 zu ziehen? Zum Beispiel auf einen mp3 Player? Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hallo,Wollte grad die trophäe machen " Offenes Ende " Habe auch an alles gedacht und bin sogar nach einem Video gegangen, ABER: In der letzten Stadt wenn man reinkommt ist links ja ein Haus welches grad gebaut wird oder unter einer Baustelle leitet. Wenn man dort reingeht ist ja rechts ein Raum wo ein Kamin ist und dort sich normalerweise auch automatisch ein Gespräch öffnet. Bei mir ist dies aber nicht der Fall. Es passiert einfach nichts, auch nach drei neuen Versuchen passiert nichts. Komm quasi nicht weiter Hat jemand tipps? Verzweifle da irgendwie. Am besten private Nachricht hier im Forum Danke euch Das ist ein Bewegungsevent. So weit ich weiß startet in dem Haus nichts von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mh also konnte da nichts auslösen irgendwie. Irgendwie merkwürdig. Weder durch diese Bewegungssensoren noch durxh drücken von X. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 16:41 Das ist ein Bewegungsevent. So weit ich weiß startet in dem Haus nichts von alleine. Gehe exakt nach diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VIPtus6PlII]Everybody's Gone To The Rapture - Open Ended Trophy Gameplay Walkthrough Guide [1080p 60] PS4 - YouTube[/url] Auch wo man in so eine Halle geht wo Stephen den Sam irgendwie mit dem Hammer erledigt wie in dem Video; wenn ich dort hingehe passiert einfach nichts und habe mich genau an dieses Video gehalten. Irgendwas stimmt da ja nicht. Und Update hab ich auch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Mh also konnte da nichts auslösen irgendwie. Irgendwie merkwürdig. Weder durch diese Bewegungssensoren noch durxh drücken von X. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 16:41 Gehe exakt nach diesem Video: Auch wo man in so eine Halle geht wo Stephen den Sam irgendwie mit dem Hammer erledigt wie in dem Video; wenn ich dort hingehe passiert einfach nichts und habe mich genau an dieses Video gehalten. Irgendwas stimmt da ja nicht. Und Update hab ich auch installiert. Da passiert auch nichts automatisch. Siehst du das wie sich der Orb im Lagerhaus nach rechts bewegt ? Da hat der Spieler den Controller nach rechts geschwenkt und genau das musst du bei solchen Orbs machen, die sich keine Millimeter bewegen. Danach beginnt das Event mit dem Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 also diese Trophäen sind doch echt der letzte Scheiss. Radiobegeistert. Leider nicht bekommen. Ausser bei den Radios musste ich natürlich auch an diversen Türen X drücken. Sonst komme ich da ja nicht rein. Auch bei den Lichtern habe ich nichts gedrückt. Aber die Gespräche gehen ja ALLE automatisch los. leider kann man denen auch nicht ausweichen. Ansonsten habe ich mir weder irgendwas angesehen noch irgendwo irgendeine Taste gdrückt. Und die Trophy kommt nicht??? Perfektionistisch. Hier scheitere ich nach dem Video im Leitfaden schon im 1. Dorf. Da bis auf das allerste Gespräch (am verschlossenen Tor vor dem ersten Dorf) alle Gespräche automatisch kommen und nichts mit X oder sonstwas bestätigt werden muss zum auslösen, bin ich drauf angewiesen, dass die Lichter bei der Kirche (auf der Treppe und in der Kirche) kommen. Nur leider kommt da nichts. Bis dahin komplett nach Leitfaden Video vorgegangen. Da das alles nicht funzt, bin ich gerade schwer angepisst. Zeit aufgewendet. Wird vermutlich irgendwie funktionieren. Aber verstehen muss ich das alles nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.