Andy1709 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb blu_play: Mir übrigens unbegreiflich das manche als Spielzeit 6-8 Std. angeben Die Zeit ist 100%ig mit Videoguide Ohne ist das unmöglich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Jap, ich habe selbst Guides genutzt, um alles zu finden. Ist ohne auch quasi unmöglich denke ich. Aber selbst so habe ich deutlich über 10 Stunden gebraucht bis zur Platin. Allein wegen der diversen Runs für die ganzen Collectibles. Und einmal zum Genießen Durchspielen sollte auch drin sein bei diesem tollen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten mal durch und verstehe das Ende bzw den kompletten Story Hintergrund nicht so wirklich.. In Google finde ich auch keine wirkliche Erklärung. Ist einer von euch hier genug im Bilde über dieses Spiel und würde mir bitte die Story mal genau erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich habe es gestern angefangen... Erster Eindruck: ganz nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Ich habe es gestern erst gestartet. Bin durch. Mir fehlt nur noch die Radio Trophäe. Ich habe nun schon den 5. Versuch gemacht. Bei mir ploppt sie einfach nicht auf! Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache....Am Anfang habe ich einfach nicht verstanden, wie ich das Tor aufbekommen soll, ohne die Schwenkbewegung. Dann konnte man das Radio in dem einen Haus mit den Bienenstöcke nicht aktivieren. Jetzt habe ich bemerkt, dass man ein wenig den Dialog abwarten muss. Und trotzdem hat es nicht geklappt. Hat jemand noch eine Idee? Update: beim 6. x hat es dann geklappt. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.