Subseven Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also steht fest, dass die Trophäe "radioactive" verpassbar ist? Welche anderen Trophäen müssten noch verpassbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich meine ja auch radiohegeistert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gibts irgendwo schon einen Guide, wo mal alles sammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wisst ihr, wie lange man in den beiden Bars wrten muss und ob es sich bemerkbar macht, wenn man lange genug gewartet hat? Mal so nebenbei...das PS4 Design des Spiels ist Klasse und zu meinem Lieblingsdesign aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Bei der ersten Bar habe ich solange gewartet bis ich die Stiller Beobachter Trophäe bekommen habe und bei der zweiten eben bis die andere Trophäe kam. Ah ok...stiller Beobachter hab ich schon. Nagut, dann muss ich einfach "lange genug" warten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich bekomme leider die Trophäe nicht, wo man durch Abkürzungen alle 5 Gebiete erreichen muss. Trotz Videoguide gehts nicht. Story hab ich durch. Welchen Guide habt ihr genommen, damit es klappt? Oder habt ihr Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Mist...das ist auch mein Guidevideo. Auch habe ich es exakt zweimal so gemacht wie im Video... keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Verdammt! Dann liegt es daran, dass ich "Perfektionist" vorher gemacht habe und alle Storyelemente gezockt habe. Dann muss ich wohl nochmal neu anfangen -.- Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Geile Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 So...Platin. Es ist in der Tat so, dass man einfach nochmal anfangen muss, um "pathfinder" zu bekommen. Scheint ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich kann dir leider nur ne Teilantwort geben, da ich zu faul zum Suchen bin. Aber "ja", es gibt ein Video, wo alles mit bei ist. Suchen müsstest du allerdings selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.