Endurance Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das mit den Radios und Perfektionistisch klappt doch nicht in einem Run. Man muss doch manche Eregnisse in einer bestimmten Reihenfolge erleben. Manche werden ja automatisch beim Vorbeigehen ausgelöst, ob das dann nicht im Weg steht ist die Frage. Es funktioniert wunderbar. Ich habe ebend erst die Radios& Bücher gesammelt, dann Stephans Ende erspielt, neu geladen und zurück zum Anfang gelaufen. Dort habe ich dann alles eingesammelt und ebend Perfektionist bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) hey könnt ihr eure Trophäen noch synchrn?Habe 4 Stück heute erspielt, ich finde die zugehörigen Screenshots noch in meiner Galerie, aber in der Trophäenliste tauchen sie nicht auf.. Habe aktuell das gleiche Problem mit meinen letzten zwei erspielten Trophäen+Platin. Im Spiel sind sie aufgetaucht, auf 100% synchronisiert es nicht Edit: Andere Spiele synchonisieren noch, nur dieses lädt nicht. Bearbeitet 20. August 2015 von Endurance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.