st-o-ck Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wieso gibts eigentlich keinen Video-Guide, in dem alle Sammel-Gegenstände auf einmal drin sind? So muss man ja mehrere Videos parallel nebenher schauen was ich mir wieder recht nervig vorstelle. Oder übersehe ich da etwas? Nachdem man da ja nur so langsam läuft, ist es doch wahrscheinlich auch blöd erst alle Radios, dann alle ... und alle ... abzulaufen oder? Schlauer wäre doch 1 Route, auf der direkt alles "aufgezeichnet" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 48 Minuten schrieb RvN17: Gibt doch diesen 16 Video Platin Guide von PS4Trophies ... Da hast du dann aber mehrer Videos gleichzeitig offen, um alles zu finden nehme ich an. Die Karten, die Graffitis, die Motion Events, die Radios, die Telefone ... Für jeden Mist nen eigenes Video (Falles ich etwas Falsches sage, berichtigt mich gerne. Hab das Spiel erst gut 1 Std. gespielt ohne jegliche Guides. Aber mein durchschauen des Leitfadens und der Videos im Internet machen zumindest diesen Eindruck.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.