Tainted Coil Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb ThiKool: Mal ne frage: wie Speichert man da eigentlich? hab gestern Ca 12 Radios gesammelt und aus gemacht. heute bin ich wieder beim stromhäuschen gestartet obwohl ich schon zwei Dörfer weiter war Das Spiel speichert nach Auslösen bestimmter Ereignisse. Wenn man nur die Radios, Karten, Bücher usw sammelt, speichert das Spiel nie. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Bearbeitet 5. November 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Stunden schrieb ThiKool: Hmm also dann am besten an einem Stück durchspielen? Oder wo finde ich solche Ereignisse? Das sind diese Punkte, wo man den Controller bewegen muss, um die Geschichte voranzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 8 Minuten schrieb HughJFan: Leitfaden sind nicht im Ordnung, können Sie erneut machen? Vorgestern habe das Spiel geholt, gut gratis ist. Ich wusste nicht, wie schnell laufen? Taste R2 , richtig? Mit R2 läuft man etwas schneller, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.