WaldEck Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hatte mich auch schon gewundert, dass bisland keine antwort kam. ich habe ihn angeschrieben und gefragt, ob das spiel schon da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gestern war noch nichts da. Heute kam es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gestern war noch nichts da.Heute kam es Perfekt! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 10 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 10 PK erfolgreich teilgenommen. Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So, bin durch. Warte jetzt nur noch auf die Antwort vom Letzten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So, bin durch. Warte jetzt nur noch auf die Antwort vom Letzten.Danke! Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Schon abgemacht. Schmeiße das Spiel dem Letzten heute in den Briefkasten! Nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Spiel war heute im Briefkasten. Werde heute auch noch anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi, ist eine Aufnahme noch möglich? Oder ist die PK schon abgeschlossen? Habe bis jetzt an 11 PK teilgenommen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi, ist eine Aufnahme noch möglich? Oder ist die PK schon abgeschlossen? Habe bis jetzt an 11 PK teilgenommen! Gruß Ist noch möglich, bist dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Habe die 100% erspielt und OsE-Staude angeschrieben wann er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel ging heute raus an OsE-Staude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel ging heute raus an OsE-Staude. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hi! Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Mach mich dann mal ran an den Speck von Miss Piggy! Danke schon mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ok super, viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe am Freitag das Spiel fertig gemacht. Bräuchte nur die Adresse von GewinnerTyp. Hatte dich am Freitag auch schon angeschrieben! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich habe am Freitag das Spiel fertig gemacht. Bräuchte nur die Adresse von GewinnerTyp. Hatte dich am Freitag auch schon angeschrieben! Gruß Hab ich dir das nicht mitgeteilt? Egal, dann schick ich dir die nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi! So hab das Spiel gerade zur Post gebracht. Danke noch mal. Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.