F_L_O_8_4 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn du ein Spiel beendet hast, dann melde dies im dementsprechenden Thread (Liste der aktuellen Spieler) und danach kannst du weitere Spiele annehmen. Du darfst jedoch nur 1 Spiel gleichzeitig spielen und bis zu 3 besitzen, die du durchgespielt hast. Ab da darfst du keins mehr annehmen und musst erst Abnehmer finden. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hey, ich hätte Zeit, da ich mit meinem aktuellen Spiel heute fertig werde. Würde mich dann bei FLO melden, falls ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hey, ich hätte Zeit, da ich mit meinem aktuellen Spiel heute fertig werde. Würde mich dann bei FLO melden, falls ich aufgenommen werde. Perfekt, dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Perfekt, dann mal los! Danke dir, Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gut dass sich einer gefunden hat. Hab es gerade bei der Post abgegeben und sollte übermorgen da sein. Es ging bei der Post doch noch heute weg. Also sollte das Spiel schon Morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Spiel kam heute an. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Spiel kam heute an. Besten Dank! Dann bin ich hier raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 100% sind erspielt und der letzte Teilnehmer ist mit entsprechendem Hinweis angeschrieben. Vielen Dank und ich melde mich wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Spiel geht dann morgen, spätestens Donnerstag zu WaldEck. Mittwochs macht unsere Post immer sehr früh zu. Geb dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ging raus, vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 spiel kam heute an. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 fertig, habe BKillzoneOmau2 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hast du BKillzone geschrieben, dass er der Letzte in der Liste ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 habe ihn nochmals angeschrieben und das extra erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hab das spiel an ihn verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hab das spiel an ihn verschickt. Kurze Zwischenfrage, kam das Spiel an? Es gibt bis jetzt keinerlei Rückmeldung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.