trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wie besiege ich denn den boss im 3. Level auf dem Zug? Krieg es nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wie besiege ich denn den boss im 3. Level auf dem Zug? Krieg es nicht gebacken Wer war das denn nochmal?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Schon gut, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spiel abgeschlossen und schon 2 absagen von den 3 letzten Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spiel abgeschlossen und schon 2 absagen von den 3 letzten Teilnehmern Versuch es einfach weiterhin. Solltest du in 3-4 Wochen weiterhin keinen Abnehmer finden, dann beenden wir die Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich denke schon das sich einer noch die Zeit nimmt. Versuch es am wochenende wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Spiel ist raus an bluewhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Spiel ist raus an bluewhite65 Ok, perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 100% sind erspielt und die verbleibenden Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 100% sind erspielt und die verbleibenden Teilnehmer angeschrieben Perfekt! Dann viel Erfolg bei den letzten beiden Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das Spiel wurde heute an KossiReloaded verschickt. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Jeder musste mal klein anfangen, somit biste eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Spiel ist bei mir eingetroffen und alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Spiel ist bei mir eingetroffen und alles in gutem Zustand Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bekomme das Spiel heute fertig und hab die letzten 2 Teilnehmer schonmal angeschrieben ob einer Zeit hat und würde es dann Montag weiterschicken, falls einer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich bekomme schon ein Spiel nach den Feiertagen. Aber nachdem halte ich mir mal offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kurzes Update: Von Kingdingeling habe ich noch keine Antwort erhalten und FLO84 hat ja schon gesagt das er das Spiel nehmen kann nachdem er ein anderes fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.