Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spiel ging heute an Tigress raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 100% erspielt und nun auf Abnehmersuche Danke, dass ich mit machen durfte. Edit: Timo1101 - hat gerade eine PK (bis 28.10.) - hat geantwortet und gesagt, dass er bei der aktuellen Verlängerung braucht. Kingdingeling - hat gerade eine PK (bis 29.10. + weitere Tage) BlueWhite65 - hat gerade eine PK (bis 27.10.) - bekommt danach schon eine andere PK, bei der er letzter ist. Kossi - bekommt schon eine PK. Werde also ein paar Tage warten und dann noch mal ne Anfrage an die Leute rausschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Aktueller Stand, bzw neue Anfrage raus geschickt und warte auf Antwort Timo1101 - hat Verlängerung bei Akiba Kingdingeling - hat eventuell noch Second Son als PK BlueWhite65 - Laut Liste ohne PK, daher angeschrieben Kossi - hat am 28.10. eine PK bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe jetzt Platin und somit Zeit und schicke dir jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Spiel geht morgen an Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das Spiel ist heute angekommen und wird heute gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das Spiel ist heute angekommen und wird heute gezockt. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Könntest du bei mir noch eintragen, das ich 100% erspielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Könntest du bei mir noch eintragen, das ich 100% erspielt habe? Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Erledigt Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke, hat auch Spaß gemacht. Endlich mal wieder etwas in Richtung Jump n Run. Habe jetzt die 100 % und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 MagicDonsen - keine 100% hat sich das Spiel mittlerweile gekauf und die 100 % erreicht, bitte nachtragen, damit ihn keiner mehr anschreibt KossiReloaded hat keine Zeit, da er erst gestern Die Legende der Wächter erhalten hat Kingdingeling hat noch nicht geantwortet BlueWhite65 hat erstmal keine zeit, da er Truck Racer und Lego Jurassic World Vita erstmal platinieren muss und danach vom 21.11.-25.11. keine bis wenig Zeit haben wird wegen dem Studium. Also erst wieder ab 26.11.15 Wenn trophyhunter aufgenommen werden sollte, hätte er sofort Zeit, hat er mir geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 MagicDonsen - keine 100% hat sich das Spiel mittlerweile gekauf und die 100 % erreicht, bitte nachtragen, damit ihn keiner mehr anschreibt KossiReloaded hat keine Zeit, da er erst gestern Die Legende der Wächter erhalten hat Kingdingeling hat noch nicht geantwortet BlueWhite65 hat erstmal keine zeit, da er Truck Racer und Lego Jurassic World Vita erstmal platinieren muss und danach vom 21.11.-25.11. keine bis wenig Zeit haben wird wegen dem Studium. Also erst wieder ab 26.11.15 Wenn trophyhunter aufgenommen werden sollte, hätte er sofort Zeit, hat er mir geschrieben. Ja, kannst ihm schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 OK, geht dann morgen an Stefan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal Kein Problem, viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wow das ging schnell Dann mal dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß. Danke dass ich teilnehmen durfte und für das Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.