GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe keine Ahnung was hier passiert ist Aber ich war ursprünglich an 3. Stelle von den übrig gebliebenen Teilnehmern von insgesamt 5 oder 6 übrig gebliebenen Teilnehmern. susu HILFE!!!! Mal abwarten, was sie sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 spiel ist morgen fertig. suche den nächsten schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 spiel ist morgen fertig. suche den nächsten schonmal. Ok, alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Da bin ich einmal nicht da und das Chaos bricht aus?! Was ist denn jetzt genau passiert? Der Startpost ist defekt oder wie? Edit: soweit ich das sehe ist der Startpost okay? Hast du das schon alleine regeln können GewinnerTyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da bin ich einmal nicht da und das Chaos bricht aus?! Was ist denn jetzt genau passiert?Der Startpost ist defekt oder wie? Edit: soweit ich das sehe ist der Startpost okay? Hast du das schon alleine regeln können GewinnerTyp? Ich habe beim Erstellen der 100%-Kette ein 100% Bild, welches ich bei jedem, der die 100% erreicht hat hinzugefügt habe. Ich habe die 100% nun manuell hingeschrieben. Denke das sollte nun auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber du hattest ein Bild. Ist vielleicht die Bildquelle gelöscht worden...dann wird es natürlich auch nicht mehr angezeigt. So könnte ich mir das noch erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber du hattest ein Bild. Ist vielleicht die Bildquelle gelöscht worden...dann wird es natürlich auch nicht mehr angezeigt. So könnte ich mir das noch erklären. Ich dachte die 100% wäre offiziell von dieser Seite... Wenn nicht, dann lass ich das einfach so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 spiel ging an teletrophies. vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt ist das 100 % Bild aber wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wft was soll das denn? Verflixte Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Jetzt ist das 100 % Bild aber wieder da Ich habe da nichts gemacht... Keine Ahnung was das soll :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 100% erreicht und gleich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe es heute an Thrillhelm verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Spiel kam heute an. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Beide aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 100% erreicht (hat keinen Monat gedauert ) und nun potentielle Abnehmer in dieser PK angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 100% erreicht (hat keinen Monat gedauert ) und nun potentielle Abnehmer in dieser PK angeschrieben. Glückwunsch und sorry für die Verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.