jho_de Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Gibt's jetzt bei Exophase einzusehen; bisher nur die Xbox One Variante - aber mit Ausnahme von einer Platin wird die ja wohl gleich sein http://www.exophase.com/game/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-xbox-one/achievements/ METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN achievements 15 Ultra Rare 0.00%Erwachen Mission "PROLOG: ERWACHEN" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Phantomglieder Mission "PHANTOMGLIEDER" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Bienenzüchter Mission "WO SCHLAFEN DIE BIENEN?" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Die Räder drehen sich Mission "AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Karawane Mission "KARAWANE DER VERRÄTER" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Stimmen Mission "STIMMEN" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Unsterblich Mission "METALLISCHE ARCHAEEN" abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Schädel Mission "SAHELANTHROPUS" abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Verschwinden Mission "VERBORGEN IN STILLE" abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Wahrheit Mission "WAHRHEIT: THE MAN WHO SOLD THE WORLD" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Lehrling Eine Mission mit einem Mitarbeiter der Kampfeinheit abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Versiert Alle Missionen abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Ausgeführt Alle Missionsaufgaben erfüllt. 85 Ultra Rare 0.00%Elite Alle Missionen mit Rang "S" abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Durchgeführt Eine NEBENOPERATION abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Abgeschlossen Alle Minenräumungs-NEBENOPERATIONEN abgeschlossen. 30 Ultra Rare 0.00%Erreicht Alle NEBENOPERATIONEN abgeschlossen. 15 Ultra Rare 0.00%Gefangen Einen Außen- oder Wachposten erobert. 15 Ultra Rare 0.00%Suchen und Zerstören Alle Außen- und Wachposten im Norden von Kabul, Afghanistan, erobert. 15 Ultra Rare 0.00%Säubern und Aufräumen Alle Außen- und Wachposten in der Grenzregion Angola/Zaire erobert. 30 Ultra Rare 0.00%Einsatz Alle wichtigen externen Aufträge erfüllt. 15 Ultra Rare 0.00%Eindringling Eine Infiltrations-FOB-Mission gespielt. 15 Ultra Rare 0.00%Alarm schlagen D-Dog für den Einsatz verfügbar gemacht. 15 Ultra Rare 0.00%Sprachlos Quiet für den Einsatz verfügbar gemacht. 15 Ultra Rare 0.00%Treues Ross Beziehung zu D-Horse auf das Maximum erhöht. 15 Ultra Rare 0.00%Der beste Freund des Menschen Beziehung zu D-Dog auf das Maximum erhöht. 15 Ultra Rare 0.00%Kampfgefährte Beziehung zu Quiet auf das Maximum erhöht. 15 Ultra Rare 0.00%Abholung Einen feindlichen Soldaten per Fulton rausgeholt. 15 Ultra Rare 0.00%Verhör Einen feindlichen Soldaten verhört. 15 Ultra Rare 0.00%Hilfe naht Eine Gefangene rausgeholt. 15 Ultra Rare 0.00%Zug Personal der Mother Base auf mindestens 50 erweitert. 15 Ultra Rare 0.00%Bataillon Personal der Mother Base auf mindestens 250 erweitert. 35 Ultra Rare 0.00%Armee Alle Teams/Einheiten auf Stufe 99 gebracht. 15 Ultra Rare 0.00%Verbesserung Mindestens 50 entwickelbare Gegenstände entwickelt. 30 Ultra Rare 0.00%Verstärkung Mindestens 100 entwickelbare Gegenstände entwickelt. 85 Ultra Rare 0.00%Geladen und entsichert Mindestens 300 entwickelbare Gegenstände entwickelt. 30 Ultra Rare 0.00%Architekt Alle für die Mother Base verfügbaren Plattformen gebaut. 15 Ultra Rare 0.00%Abschreckung Eine Atomwaffe entwickelt. 15 Ultra Rare 0.00%Entwaffnung Eine Atomwaffe entsorgt. 15 Ultra Rare 0.00%Wohlstand Insgesamt mindestens 10.000.000 GMP verdient. 30 Ultra Rare 0.00%Schutz Alle Wildtierarten rausgeholt. 30 Ultra Rare 0.00%Sammler Alle Baupläne und wichtigen Gegenstände erhalten. 15 Ultra Rare 0.00%Erinnerung Alle Erinnerungsfotos erhalten. 30 Ultra Rare 0.00%Held Den Codenamen "Held" erhalten. Sieht interessant aus! Challenge accepted
Niko Bellic Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Anscheinend kein Schwierigkeitsgrad Trophäe. Alle Einheiten auf Stufe 99 hört sich aber schonmal aufwendig an.
DantoriusD Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Die Liste spuckt schon seit einiger Zeit durchs netz nur mit anderen Bildern. Also wird die Wohl Final sein....schade ich dachte diese Liste sei Fake denn so wie es ausschaut wird MGS 5 wohl die einfachste Platin überhaupt. Erinnert stark an Peacewalker X Sachen entwickeln, alle Einheiten lvl 99.... wird eher viel grinden als wirklich schwer. Wird wohl darauf hinauslaufen das es wieder 2-3 Missionen gibt wo man einige S Soldaten findet und die dann immer wieder bis zum Abkotzen wiederholt. S Rank überall wird wohl auch nicht so schwer sein wenn man sich am Punktesystem von Ground Zeroes orientiert. Dort kann man Alarmphasen noch locker damit ausgleichen Gefangene zu retten. Ausserdem bleiben Wachen wieder die ganze Zeit liegen was das ganze wieder vereinfacht und wenn man wie ich kein Freund vom Reflexmodus ist schaltet den in den Optionen einfach aus und bekommt alleine dafür schonmal ordentlich Punkte. Und selbst mit macht der Reflexmodus es echt unglaublich leicht. Die einzige Trophy wo ich mir unsicher bin ist der Titel "Held" aber der wird wohl im Laufe auch automatisch kommen. Bin trotzdem Höllisch gespannt auf das Game und kann den 1.9 schon gar nicht mehr abwarten.
PK32-TRG5 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Mist, alle Missionen auf S-Rang... sowas hasse ich ja wie die Pest. Aber da muss ich halt durch, irgendwann gibt es nach ein paar Wochen sowieso Guides dazu Freue mich schon sehr drauf!
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 jupp an der s-rang trophäe werde ich bestimmt auch nen bischen zu knabbern haben. aber sonst siehts nicht so schwer aus, mal abgesehn vom swg der missionen. der sich ja erst im fertigen spiel zeigen wird.
Auricom80 Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Schon mal gut zu wissen was für trophys es sind zur Zeitaufwand würde ich sagen 200 Stunden
OldFashionTV Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Schon mal gut zu wissen was für trophys es sind zur Zeitaufwand würde ich sagen 200 Stunden �� Man, man, man - da hat aber jemand Traumvorstellungen Ich denke mal, dass da viele Zeitfresser-Trophäen mit am Start sein werden. Am Besten wären 500+ Std. ála White Knight Chronicles :'>
Bastinho_13 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 MAn muss ja alle Missionsaufgaben abschließen für eine Trophy, für eine andere ja alle Missionen.. Was ist da jetzt der Unterschied genau?
syler2k Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hört sich sehr Zeitaufwändig an. Bei den S Rängen muss man mal abwarten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese von Schwierigkeitsgrad mit den Rängen in Ground Zeros gleichzusetzen sind.
jho_de Geschrieben 27. August 2015 Autor Geschrieben 27. August 2015 MAn muss ja alle Missionsaufgaben abschließen für eine Trophy, für eine andere ja alle Missionen.. Was ist da jetzt der Unterschied genau? Es gibt optionale Ziele/Aufgaben. Mission abschließen ist möglich, sobald das Hauptziel erreicht wurde.
jho_de Geschrieben 30. August 2015 Autor Geschrieben 30. August 2015 Merkwürdig, dass in der PS4 Version jetzt doch zwei Achievements rausgeflogen sind, jeweils die mit "alle Außenposten einnehmen" (15 G). Das Spiel hat jetzt aber nur 1155 Trophäenpunkte - da wären noch 75 frei gewesen. Warum dann zwei Trophies streichen?
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 ja das ist schon wergwürdig das die beiden trophäen gestrichen wurden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.