G-Man Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo leute, ich will mir zum ersten mal ein NBA spiel kaufen. Haben wir hier nba hools? lol frage ist NBA Live 2010 oder dieses andere NBA 2k sonstwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 spielt keiner von euch NBA spiele? lol PS: Danke für den titel wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 bin auch hier - wie bei FIFA oder NHL - für den EA Titel also "NBA Live 2010" werde es mir auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 habe mir seit ein paar Jahren kein Nba mehr gekauft, dachte aber die von 2K haben die letzte Jahre in Tests besser abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hatte nba2k6 2k7 2k8 und 2k9 aber 2k9 war so schlecht, dass ich zu nba live gegriffen habe, und ich würde mir aufjedenfall wieder den EA Titel hohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 also früher war dieses 2k besser aber jetzt ist nba live besser geworden? 8.10. kommt das game auf den markt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wenn habe ich auch eher immer die 2k teile gespielt fand ich eigentlich immer besser als die live teile aber ich denke das ist wie bei FIFA oder PRO man konnte mich nie von PRO überzeugen also ich sag mal 2K ist mein Favorit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 würd auch sagen 2k ist besser hab noch die 2008 demo glaub ich auf Playsi drauf und muss sagen gefällt mir besser als das spiel von ea sogar die grafik ist viel viel besser meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.