BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich werde mit den DLCs erstmal pausieren, bis ein Ende in Sicht ist und mir dann ein Bundle holen etc. Jetzt immer mal wieder ein paar Euro auf den Tisch zu legen ist mir zu blöd, da hätten se auch einen Season-Pass machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 unfair kann man auch mit 1v2 oder 1v3 spielen.. Stimmt, hab ich jetzt auch mitbekommen. Und man kann nicht das Team wechseln, wenn man hinten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hey! Hab mir vorhin das DLC für Rocket Leaque gekauft, nur wenn ich das Spiel starte ist nichts neu? Es stand da das es installiert wurde aber es passiert nichts. Weiß jemand eine Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Welchen DLC hast du denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Supersonic Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Autos sind automatisch in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ohje .. Ich hab die neuen Autos ect tatsächlich übersehen!! Hab gerade nochmal nachgeschaut ... Ich hab damit gerechnet gehabt das die unten in einer neuen Zeile zu finden sind, dem war aber nicht so. Klasse jetzt kann ich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie soll man denn bitte das unfair bot match gewinnen? Nach bestimmt 100en von neustarts hab ich mal gerade ein tor geschossen. Die machen die unmöglichsten tore und halten selbst die besten schüsse. Wenn es da nicht irgendeinen trick geben sollte, wird die Trophäe wohl fast niemand bekommen. Und derjenige der sie holt, sollte dann auch lotto spielen weil so viel glück kann man nicht haben. Das wird wohl die schwerste dlc Trophäe aller zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 das hängt nicht viel von Glück ab.. hatte vor dem DLC auch schon mal unfair zur Probe gespielt und übelst versagt in einer handvoll Matches.. gerade eben dann im zweiten Versuch geschafft.. als Tipps: geh bei jedem kick-off auf den Ball, hol dir danach direkt einen vollen Nitrotank und zurück vors eigene Tor.. abwarten was die KI macht, denn die verhaspeln sich selbst auf unfair ziemlich oft und eiern um den Ball herum.. Distanzschüsse der Bots noch vor dem Strafraum klären.. diese Schüsse sind sehr oft ziemlich zielsicher, daher ist Vorsicht geboten.. Schüsse von den Seiten um die 11-Meter-Grenze klären.. diese Schüsse sind sehr oft ziemlich schwach, sollte man aber auch nicht unterschätzen, weil beide Bots um einen herum wuseln.. da kann dann auch mal ein Kullerball zum Verhängnis werden.. hat man den Ball geklärt, schnellen Konter daraus machen.. geht der Ball beim Konter nicht gut Richtung Tor, dann gleich nen Rückzug machen, Boost auffüllen, zurück zum Tor.. die Bots immer im Blick haben, wenn sie in der eigenen Hälfte den Ball spielen, da bieten sich auch oft Möglichkeiten denen mal den Ball vor der Nase wergzunehmen und zu verwandeln mit nem schnellen Vorstoß.. wichtigste ist halt: defensiv spielen.. eine gewisse Sicherheit vorm eigenen Tor ist dabei allerdings schon Vorraussetzung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin ich hab das Gefühl, Psyonix f.... die Trophyhunter ein bisschen: mit einem schicken PSN-Angebot und ner einfachen Platin angefixt und jetzt kommt ein kostenpflichtiges DLC nach dem anderen und die Schwierigkeit der Trophäen zieht ordentlich an Naja, bleibt es halt unvollendet; nach über 150 Bot-Spielen hab ich nicht noch ernsthaft Lust, für 3,99€ nochmal ne unbekannte Anzahl an Games zu absolvieren bis man mal mit Glück ein "unfair"-Bot-Spiel mit bestimmten Equipement gewonnen hat. Der Anspruch auf 100% hat halt auch Grenzen (hab gestern mal ein paar gespielt, das beste war ein 0:8 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich spiel ja schon defensiv. Ich bleib nur im tor stehen und die ballern mich ununterbrochen zu. Wenn ich mal rausfahre, ist das gegnerische tor nicht zu treffen weil die wirklich alles halten und dann bekommt man direkt nach 2 sekunden ein kontertor. Man kommt gar nicht mehr zurück weil die blitzschnell sind. Sitze jetzt seit stunden dran. Die K.I. ist knüppelhart und jeder schuss ist ein starker torschuss. Die haben einfach null schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin ich hab das Gefühl, Psyonix f.... die Trophyhunter ein bisschen: mit einem schicken PSN-Angebot und ner einfachen Platin angefixt und jetzt kommt ein kostenpflichtiges DLC nach dem anderen und die Schwierigkeit der Trophäen zieht ordentlich an Du dürftest es erfasst haben, auch hier ist es so -> die Spieler wollen es, sie kriiegen es. Die Sucht und auch das Geltungsbedürfnis, was Trophäen angeht, ist bei einigen eben ausgeprägt. Die haben das verstanden und machen nun ordentlich Asche. Sehr kluger Schachzug, muss man einfach mal zugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 das ist wohl wahr, wenn ich so ein Unternehmen hätte, würde ich es wohl auch ähnlich anstellen Bezüglich der Sucht nach Trophäen muss ich sagen, dass ich dieser auch hin und wieder erliege. Allerdings hat das, wie erwähnt, bei mir auch seine Grenzen (die bei dem einen oder anderen eben nicht so ausgeprägt sind und darauf zielen die meisten Publisher und Entwickler eben ab). Ich möchte hier jetzt aber keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von (kostenpflichtigen) DLCs lostreten. Die gibts hier ja schon irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich spiel ja schon defensiv. Ich bleib nur im tor stehen und die ballern mich ununterbrochen zu. Wenn ich mal rausfahre, ist das gegnerische tor nicht zu treffen weil die wirklich alles halten und dann bekommt man direkt nach 2 sekunden ein kontertor. Man kommt gar nicht mehr zurück weil die blitzschnell sind. Sitze jetzt seit stunden dran. Die K.I. ist knüppelhart und jeder schuss ist ein starker torschuss. Die haben einfach null schwächen Nur mal eine generelle Frage: Spielst du gegen 4 Gegner oder nur gegen 2? Wenn du noch den einen oder anderen Kumpel hast, dann könnt ihr auch zu Zweit oder oder Dritt gegen die KI antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nur mal eine generelle Frage: Spielst du gegen 4 Gegner oder nur gegen 2? Wenn du noch den einen oder anderen Kumpel hast, dann könnt ihr auch zu Zweit oder oder Dritt gegen die KI antreten. Ich mach 1 gegen 2. Bin ja online eigentlich gut, aber das ist mir viel zu hart. Kenn bis jetzt noch keinen der den dlc hat. Werd es wohl erstmal so weiter versuchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poKeRakku Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 2 gegen 1 war easy. Problem ich hab eher mit throwback und natürliche Weiterentwicklung die Funktionen bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir ist es das Geld langsam nicht mehr Wert, sollen sie bald mal Staffelpreise oä einfuhren, dann wird es ggf. wieder interessant. Spiele es obwohl ich es so geil fand, seltsamerweise kaum noch. Immer nur, wenn es einen DLC gibt aber jedes mal jetzt 4€ ist mir auch zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jemand ne Ahnung welche Arenen "alt" und welche Autos "original" sind? Edit: hat sich erledigt, habs mit dem Octane gemacht, viel spaß mit dem DLC.. finde nicht das er 4€ gerechtfertigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Endlich wieder 100% bei Rocket League. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.