Xx_Headshot_xX Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Und wieder 100 %.Der neue DLC ist wirklich sehr einfach.Danke für 6 geschenkte Trophäen Psyonix ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Was kostet denn der Spaß, oder gibt es den für lau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 20 Minuten schrieb eazyHusi: Was kostet denn der Spaß, oder gibt es den für lau? Ist ein kostenloses Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Ist ein kostenloses Update Geil, dann ruhig mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 45 Minuten habe ich dann doch immerhin gebraucht Aber es war wirklich sehr einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Also wenn die Trophies immer so easy sind wie beim Dropshot DLC jetzt, dann können die von mir aus noch 3.000 DLC bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Da fand ich die Trophäe mit dem Volleytor von allen DLC am schwersten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich bin wohl zu blöd, wie kann ich den DropShot DLC denn starten? Hab die neue Version schon drauf, aber wohl was an den Augen... Edit: LOL, habs... Aber wie kann man denn die Arena wechseln um an den drei Plätzen zu spielen? Ich kann das nicht wechseln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Wenn die neueste Version installiert ist, einfach auf Online spielen und dort unter den Casual Playlists Dropshot auswählen oder bei einem Freundschaftsspiel selber den Modus bestimmen. Haben sie ins Deutsche glaube ich mit "Zerstörung" übersetzt, vllt liegts daran weniger an den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Für die 3 Arenen kannst du einen anderen Modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 13 Stunden schrieb todda94: Für die 3 Arenen kannst du einen anderen Modus spielen. genau, und in den Mutator-Einstellungen die Anzahl der Tore auf "1" begrenzen, dann ist die Trophäe innerhalb von zwei Minuten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Jo, danke an alle - habs dann doch selbst rausgefunden, ist aber auch ein wenig, naja "komisch" formuliert und mit den übergreifenden DLC-Trophäen muss man auch erstmal klarkommen... spiel ich DropShot und krieg eine Trophy aus dem Aqua-Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 N'abend, mal ne Frage: kann man einige Trophäen auch ohne das Kaufen der DLC's erspielen ? Oder muss man dafür extra "das und das und das" DLC kaufen ?? Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche Trophäen das sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Tybalt_13: N'abend, mal ne Frage: kann man einige Trophäen auch ohne das Kaufen der DLC's erspielen ? Oder muss man dafür extra "das und das und das" DLC kaufen ?? Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche Trophäen das sind ?? Nein, alle Trophäen der kostenpflichtigen DLCs sind an die DLC-Inhalte gebunden. Z.Bsp. "Schieße 10 Tore mit Auto XY" und das Auto gibt es dann nur mit dem einen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Also sind die Trophäen aus Neo Toky, AquaDome und DropShot ohne zusätzliche Kosten möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Tybalt_13: Also sind die Trophäen aus Neo Toky, AquaDome und DropShot ohne zusätzliche Kosten möglich ? Ja, kostenpflichtig sind nur "Supersonic Fury", "Revenge of the Battle Cars" und "Chaos Run". Alle anderen sind kostenlos bzw. sie sind Teil des Spiels und wurden nur nachgepatched. Man muss sie nicht separat runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Super, 21 Trophäen also die Tage mal einkassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Kann man die neue DLC Trophäe mit den 30 Toren (Starker Auftritt) mit dem bekannten Ozeanien Trick wieder mit einem Freund zusammen boosten oder müssen das Matches mit Randoms sein ? Sind alle neuen Trophäen boostbar ? Hab da wenig Bock mich mit fremden da rumzuschlagen ;-) Würde ich super finden.Vielleicht kann es ja kurz einer schreiben der sie schon hat. @Na toll hab in den 10 Online Matches nur 1 seltene Kiste bekommen die ich aber nicht öffnen kann ausser ich würde Echtgeld bezahlen.Ist klar,ganz sicher nicht liebe Entwickler.Ansonsten war nur Müll dabei mit gewöhnlichen und ungewöhnlichen Items.Fängt ja schon wieder super an :-(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: Ist klar,ganz sicher nicht liebe Entwickler. Moin für alle, die das Spiel kostenlos im PS+ erhalten haben, ist dies zumindest mal eine nette Geste Meiner Meinung nach muss bei diesem DLC, anders als bei einigen Trophäen aus vorherigen DLCs, überhaupt nicht geboostet oder großartig in den Mutator-Einstellungen rumgetrickst werden. Ich hab den kompletten DLC gestern trophäentechnisch abgeräumt und das bei minimalem Zeitaufwand. (insgesamt vielleicht 3 Stunden, und auch nur deshalb, weil ich ziemlich schlecht in dem Spiel bin und alle 10 Ranglistenspiele komplett gespielt wurden; als es nachher um Tore ging, ist dann leider immer mal wieder der Gegner ausgestiegen, wodurch man das Spiel zwar gewinnt, aber leider keine Tore erzielt werden können ) Lediglich für den einen Handel benötigt man einen Tauschpartner. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Warci vor 4 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX: @Na toll hab in den 10 Online Matches nur 1 seltene Kiste bekommen die ich aber nicht öffnen kann ausser ich würde Echtgeld bezahlen. ach ja: es ist nicht gesagt, dass Du aus der Kiste dann auch ein sehr seltenes Item erhältst. Ich hatte da gestern Glück, kann aber auch hübsch daneben gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.