Alex81 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hmm erstmal abwarten wie es wird. Mir hat z.B. Basketball bei Rocket League überhaupt nicht gefallen und beim anschauen dieses Trailers dachte ich irgendwie an Basketball. Hoffe mal es macht mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Können die endlich mal aufhören für jedes bescheuerte DLC Trophys zu bringen. Ich will das Spiel nicht mehr spielen, aber ich will auch nicht jedesmal wieder 90% in meiner Liste stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Moin ich kann Dich gut verstehen, mir geht es ähnlich Falls es Dich beruhigt (vermutlich aber nicht): es gab nicht zu jedem DLC ein Trophy-Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Die Namen der Trophies für den neuen Dropshot DLC habe ich noch für euch: Brave The Elements Buckminster Full Course Metaverse Registered Voter Damage Control Was sich da wohl jeweils hinter verbirgt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 20.3.2017 um 11:33 schrieb tw0lee: Die Namen der Trophies für den neuen Dropshot DLC habe ich noch für euch: Brave The Elements Buckminster Full Course Metaverse Registered Voter Damage Control Was sich da wohl jeweils hinter verbirgt? ^^ Registered Voter Head to 'Arena Preferences' and use all of your votes Metaverse Equip the Halo Topper and win a match on Starbase ARC Brave the Elements Complete a match on wasted land, under the sea, and in outer space Damage Control Win a Dropshot match via shutout Full Course Score a total of 18 Goals in Dropshot Buckminster x10 Damage a total of 320 panels in Dropshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Rudebwoy85: Registered Voter Head to 'Arena Preferences' and use all of your votes Metaverse Equip the Halo Topper and win a match on Starbase ARC Brave the Elements Complete a match on wasted land, under the sea, and in outer space Damage Control Win a Dropshot match via shutout Full Course Score a total of 18 Goals in Dropshot Buckminster x10 Damage a total of 320 panels in Dropshot und hier dann mal alles in deutsch..: https://www.trophies.de/forum/thema/139633-trophäen-leitfaden-dropshot-dlc-rocket-league/ war leider mal wieder viel zu einfach, der Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 9 Stunden schrieb madd8t: war leider mal wieder viel zu einfach, der Spaß.. Moin lass mich raten: es ging alles in einem Spiel ohne Bots und mit aktivierten Mutatoreinstellungen? Edit: hab grad den Leitfadenentwurf gefunden. Merci schon-/nochmal an dieser Stelle fürs Rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Nur das beschädigen der Platten dürfte ein bisschen dauern oder? ^^ Ich find's gut, hab ich die schnell wieder erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Nur das beschädigen der Platten dürfte ein bisschen dauern oder? ^^ Ich find's gut, hab ich die schnell wieder erledigt Also hat keine 30 Minuten für 100% gedauert, finde allerdings den neuen Spielmodi sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Nur das beschädigen der Platten dürfte ein bisschen dauern oder? ^^ Ich find's gut, hab ich die schnell wieder erledigt Ne, geht auch super schnell. Geht nämlich nur um den Schaden, nicht die zerstötren Platten an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Nur das beschädigen der Platten dürfte ein bisschen dauern oder? ^^ Kam bei mir schneller als die Tore. Mir hat der neue Spielmodus ebenso wie schon Basketball leider nicht besonders viel Spaß gemacht, die Grundidee ist schon erheblich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hast du ganz normal online gespielt oder alleine ohne Bots?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 40 Minuten schrieb tw0lee: Hast du ganz normal online gespielt oder alleine ohne Bots?^^ Erst zwei Runden online, und als der Funke dann nicht überspringen wollte zweieinhalb Runden allein. Habe ganz zum Schluß bemerkt, daß die Tore noch viel schneller kämen, wenn man das Zurücksetzen nach einem Tor deaktiviert. Die Bodenplatten bleiben dann weg und man muß den Ball nur anstupsen - die 18 Tore sollten dann in einer Minute oder so machbar sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ein Glück, dass die Trophäen so schnell gehen, denn der Modus ist Müll, taugt mir gar nicht. Aber nach nicht mal halber Stunde waren die Trophäen erledigt und ich muss nie wieder in den Modus rein (genau so wie bei Basketball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Alex81: nie wieder Moin das sind zwei Worte, die ich mir im Zusammenhang mit Rocket League abgewöhnt hab Schade eigentlich, dass der neue Modus wohl nicht so dolle zu sein scheint. Naja, ich lass mich mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Also mir macht er richtig Laune. Aber auch hier ist man halt, wie bei jedem Teammodus, ein bisschen auf seine Teammates angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 ich muss auch sagen das mir dieser von allen bisherigen Modi noch mit am besten gefällt.. da werde ich sicher ein paar Stunden mehr dran "verschwenden".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich hätte da ein Frage: was ist der Halo-Topper? Ist das ein freischaltbares Dach-Item? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 6 Minuten schrieb glupi74: Ich hätte da ein Frage: was ist der Halo-Topper? Ist das ein freischaltbares Dach-Item? Jap, ist im deutschen der Heiligenschein Dachaufsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 41 Minuten schrieb iKonoClast: Jap, ist im deutschen der Heiligenschein Dachaufsatz. Danke, hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.