Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Auditore

Recommended Posts

wäre cool wenn ihr mir hier eure neuen seltenen, sehr seltenen, lackierten oder zertifizierten Items posten würdet, damit ich die Liste weiter updaten kann..

womöglich ist das Updaten der Liste ein Fass ohne Boden, da ja noch nicht klar ist wie viele neue Items dazu gekommen sind, aber dennoch hätte ich gerne so viele Items wie möglich in der Liste..

Am 23.6.2016 um 23:51 schrieb Mabusi:

100% wieder in RL, hatte aber sehr viel Glück, hatte das Item für Tore schiessen bekommen und kurz bevor ich das fertig hatte droppte noch das lackierte Item. :)

Wie viele Tore musstest du schießen für die jeweiligen Trophies?

Wie erkenne ich denn ein zertifiziertes Item? Würde das dann auch unter Inventar verwalten stehen? Ich bekomme irgendwie überhaupt keine mehr. Hab aber garantiert keine 10 Stunden gezockt. Bis jetzt nur 1 seltenes und 3 ungewöhnliche. Kommen die Items in allen Online Modi? Oder nur in denen vom Dlc? Danke schon mal für die Hilfe!

vor 53 Minuten schrieb OsE-Staude:

Wie erkenne ich denn ein zertifiziertes Item? Würde das dann auch unter Inventar verwalten stehen? Ich bekomme irgendwie überhaupt keine mehr. Hab aber garantiert keine 10 Stunden gezockt. Bis jetzt nur 1 seltenes und 3 ungewöhnliche. Kommen die Items in allen Online Modi? Oder nur in denen vom Dlc? Danke schon mal für die Hilfe!

Das steht rechts bei dem Items, hier ein Screenshot:

Spoiler

rocketleague_20160625112926.jpg

Die Items bekommst du in allen Modi, sofern es online ist und nicht privat. Aber halt alles zufalls- und glücksbedingt.

vor 12 Minuten schrieb BLUBb007:

Das steht rechts bei dem Items, hier ein Screenshot:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rocketleague_20160625112926.jpg

Die Items bekommst du in allen Modi, sofern es online ist und nicht privat. Aber halt alles zufalls- und glücksbedingt.

Danke für die schnelle Antwort! Ich versteh nur nicht das bei mir echt nichts mehr kommt. Habe auf keinen Fall 10 Stunden gespielt. Ich denke nicht mal die Hälfte. Bin mal echt gespannt wann mal wieder was kommt.

vor 3 Stunden schrieb MrKot007:

Wie viele Tore musstest du schießen für die jeweiligen Trophies?

Also 100 Tore online um das Item auf den Veteran Rang zu bringen, gibt aber soweit ich weiss auch Items die bis 200 gehen (Torschüsse zB). Empfand das aber in 1v1 Games sehr leicht,  8-15 Tore jede Runde, ging also sehr schnell. :)

Bei mir droppte ein Item garantiert so ca. alle 8-10 Games. Hatte neben den Toren noch ein Item für Rückfallzieher Tore, das wäre um einiges schwerer geworden. 

Hatte auch das für 100 Tore. War aber etwas buggy bei mir. Kann auch nit sagen, ob die Games, wo der Gegner raus gegangen ist zählen oder nicht. Hatte 39 Tore und dann paar Games gemacht. Welche durch Aufgabe gewonnen und welche normal. Trotzdem 39. Dann irgendwann, als ich dann regulär wieder welche bekommen habe war ich bei 97. Ein Spiel gemacht und dann waren es 139…

Bekomme kein lakiertes. Is das letzte was fehlt. Ka ob ich an den 10 stunden dran bin, weil ich alle 10 Matches oder so vll ein seltenes bekomme. Die trade ich dann, weil ich gelesen hab, da kann man auch lakierte und so bekommen, aber auch bisher nix. Ich hasse so Glücksbasierte Dinger…

@TheKremsi: einfach dran bleiben, lautet scheinbar die Devise: nachdem es in der gesamten, vergangenen Woche für mich ebenfalls überhaupt nix gab, hab ich heute nochmal ein paar Matches gemacht und erst ein zertifiziertes Item (Deerstalker, Dachaufsatz ungewöhnlich) und zwei Spiele später ein lackiertes (Homburg, ebenfalls Dachaufsatz ungewöhnlich)bekommen. Wie genial ist das denn? :) 

Das beste: für das zertifizierte Item muss ich "lediglich" Bälle in der Verteidigung abwehren; durchaus machbar würd ich jetzt mal sagen, richtig Dusel gehabt :D 

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

@TheKremsi: einfach dran bleiben, lautet scheinbar die Devise: nachdem es in der gesamten, vergangenen Woche für mich ebenfalls überhaupt nix gab, hab ich heute nochmal ein paar Matches gemacht und erst ein zertifiziertes Item (Deerstalker, Dachaufsatz ungewöhnlich) und zwei Spiele später ein lackiertes (Homburg, ebenfalls Dachaufsatz ungewöhnlich)bekommen. Wie genial ist das denn? :) 

Das beste: für das zertifizierte Item muss ich "lediglich" Bälle in der Verteidigung abwehren; durchaus machbar würd ich jetzt mal sagen, richtig Dusel gehabt :D 

Du Glücklicher. Habe jetzt ~ 80 Spiele gemacht und bisher nur ein einziges Item erhalten. Die Droprate ist dieses mal absolut demotivierend!

vor 9 Stunden schrieb Dremaldos:

Huhu kann mal kurz jemand erzählen was es mit den 10 stunden auf sich hat ? 

Scheinbar hab ich das irgendwo überlesen ! Gibt es da irgendein cap ?

Es gibt wohl einen Cap von 10 Spielstunden pro Woche, innerhalb deren Items erspielt werden können. Dennoch scheinen einige Spieler auch nach den 10 Stunden Spielzeit noch Items zu erhalten.

vor 3 Minuten schrieb stadt-kind:

Du Glücklicher. Habe jetzt ~ 80 Spiele gemacht und bisher nur ein einziges Item erhalten. Die Droprate ist dieses mal absolut demotivierend!

Ja, ich konnte mein Glück auch kaum fassen und war vorher ebenfalls schon recht demotiviert, so dass ich die letzten Tage maximal 2-3 Spiele pro Tag gemacht hab. Bei der Spielauswahl hab ich nur die obere Playlist ausgewählt und da mindestens 2vs2 und alle Spielmodi.

Mit diesem Item sind die 100% zumindest mal wieder in erreichbare Nähe gerückt, jetzt heißt es nur noch spielen und fleißig abwehren :)

Hab über das Wochenende paar Spiele gemacht. Zum Sonntag gab es dann 2 Online-Items. 1x lackiert, 1x zertifiziert. Juhu! Letzteres benötigt nur das Abwehren von Bällen, da hab ich echt Glück gehabt mit den Drops, wenn ich den Thread hier so lese. :D

Also mit diesem DLC haben die echt den Vogel abgeschossen. Ich kriege keine Items mehr. Hab eine Woche gar nicht mehr gespielt, weil es ja hieß, dass man nur 10 Stunden lang Items bekommt und es dann erst wieder in der nächsten Woche Items "regnet".
Das mit den 10 Stunden ist Schwachsinn, denn ich hab nach einer Stunde schon keine Items mehr bekommen.

Auch die Theorie, dass mna alle 6-8, oder alle 15 Spiele ein Item bekommt, ist leider auch Bull+++t.
Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll...
Ich freu mich schon auf die nächsten Trophäen, wenn die Bezahl-Kisten den Weg ins Spiel finden.

Schade, Anfangs ein echt geiles Spiel...

naja, das Gameplay ist immer noch witzig und kurzweilig. Leider muss ich Dir beim DLC zustimmen und kann Dir nur sagen: sobald du ein Item hast, gibt's die nächste Jubelphase. ;)

Falls Du mehr darüber wissen willst, sieh Dir meinen Beitrag von gestern  im allgemeinen Thread an :o 

Die neuen DLC-Fahrzeuge sind da. War es bisher nur bei Lizenzfahrzeugen üblich, kostet nun auch jedes lizenzfreie Fahrzeug 1,99 EUR. Die neuen Fahrzeuge gibt es nicht als Paket. Man muss jedes der vier neuen Fahrzeuge einzeln für den entsprechenden Preis kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...