Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Auditore

Recommended Posts

Bin gespannt auf die Trophäen.

letzte Woche war ich noch mit gemischten Gefühlen unterwegs was Trophäen angeht.. mittlerweile denke ich eher das es keine geben wird..

zum einen haben sich die Devs einmal dazu geäußert sich würden die neuen Modi alle nur zur Probe einführen, weil sie den MP nicht unnötig aufblasen wollen mit Modi die keiner spielt. das wurde bei Snow Day auch schon so gemacht, aber da der Modus gern gespielt wurde haben sie sich entschieden ihn zu behalten..

zum anderen haben sich die Devs selbst schon als Trophäenjäger geoutet und daher würden sie, aus zuvor genannten Gründen, keine Trophäensets erstellen zu Spielmodi oder -funktionen die es unter Umständen auf Dauer gar nicht geben wird..

Leute, die nie in der Luft rumgeboostet haben, werden gnadenlos untergehen :dozey:

da stimm ich dir zu.. das wird ein Schützenfest.. :D

wohoo.. :D

nächsten Dienstag isses soweit..

Das ist cool. Aber das Flaggen-Paket als Premium-DLC? Soll das tatsächlich was kosten?

EDIT: Ok, ich habs gefunden. Das Flaggen-Paket soll 1,99 EUR kosten.

Aber es gibt noch weitere News zu herunterladbaren/kostenlosen Inhalten:

NBA Flag Pack - 1,99 EUR

Eurotruck Simulator 2 Rig Antenne - kostenlos

Witcher Medallion Antenne - kostenlos

Worms Dachaufsatz - kostenlos

Worms Antenne - kostenlos

Worms Flagge - kostenlos

eine NBA-Flagge wird es auch noch geben..

und sicher auch noch ein paar andere Items mehr, die die du jetzt aufgezählt hast wurden in der letzten Woche an jedem Tag von den Devs angekündigt, hörte sich für mich aber so an als ob das nicht die einzigen Items in diesem Patch sein werden.. lassen wir uns mal überraschen..

Am 18. Juli 2016 erscheint ein neues Premium-DLC für Rocket League. Der Preis wird wohl bei 1,99 EUR liegen. Inhalte:

• 2 neue Battlecars (Aftershock und Marauder)
  • 6 neue Lackierungen

Über mögliche Trophäen gibt es noch keine Auskunft. Das DLC ist exklusiv vorab in der Collector's Edition enthalten, die es ab dem 24. Juni 2016 im Handel geben soll.

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Wegen dem Veteranen Status für ein Certified Item. Glaube das könnte ein Riesenaufwand werden... (hoffe aber ich täusche mich)

erstmal so'n Item zu kriegen scheint wohl primär das Problem zu sein..^^

die totale Arschkarte hat man dann sicherlich, wenn man Fallrückzieher-Tore benltigt, um das Item zu Leveln.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...