cRaZy_H85 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Perfekt, habe mir das Pack gekauft und besitze es ingame dennoch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Patch schon geladen? falls nicht, musst du das erst Mal nachholen.. sonst ist nix mit der neuen Karosserie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Meiner Ansicht nach der bisher beste DLC-Wagen:) Bei all den anderen hatte ich irgendwie kein gutes Spielgefühl und bin immer wieder beim Paladin gelandet. Das Batmobil hingegen finde ich super, spielt sich noch was besser und sieht auch stylisch aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Meinen Geschmack trifft es (optisch) gar nicht. Den Tumbler hätte ich besser gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 RocketBeans.tv gibt es demnächst als Community Flagge in Rocket League! https://m.facebook.com/RocketLeague/photos/a.1465850733636385.1073741826.1465848136969978/1779420002279455/?type=3&source=48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 unnütze Stofffetzen..^^ ich will endlich Hoops.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 wohoo.. nächsten Dienstag isses soweit.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GcT706B4eZI]Rocket League - Hoops Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 wohoo.. nächsten Dienstag isses soweit.. Bin gespannt auf die Trophäen. Leute, die nie in der Luft rumgeboostet haben, werden gnadenlos untergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bin gespannt auf die Trophäen. letzte Woche war ich noch mit gemischten Gefühlen unterwegs was Trophäen angeht.. mittlerweile denke ich eher das es keine geben wird.. zum einen haben sich die Devs einmal dazu geäußert sich würden die neuen Modi alle nur zur Probe einführen, weil sie den MP nicht unnötig aufblasen wollen mit Modi die keiner spielt. das wurde bei Snow Day auch schon so gemacht, aber da der Modus gern gespielt wurde haben sie sich entschieden ihn zu behalten.. zum anderen haben sich die Devs selbst schon als Trophäenjäger geoutet und daher würden sie, aus zuvor genannten Gründen, keine Trophäensets erstellen zu Spielmodi oder -funktionen die es unter Umständen auf Dauer gar nicht geben wird.. Leute, die nie in der Luft rumgeboostet haben, werden gnadenlos untergehen da stimm ich dir zu.. das wird ein Schützenfest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 wohoo.. nächsten Dienstag isses soweit.. Das ist cool. Aber das Flaggen-Paket als Premium-DLC? Soll das tatsächlich was kosten? EDIT: Ok, ich habs gefunden. Das Flaggen-Paket soll 1,99 EUR kosten. Aber es gibt noch weitere News zu herunterladbaren/kostenlosen Inhalten: NBA Flag Pack - 1,99 EUR Eurotruck Simulator 2 Rig Antenne - kostenlos Witcher Medallion Antenne - kostenlos Worms Dachaufsatz - kostenlos Worms Antenne - kostenlos Worms Flagge - kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 eine NBA-Flagge wird es auch noch geben.. und sicher auch noch ein paar andere Items mehr, die die du jetzt aufgezählt hast wurden in der letzten Woche an jedem Tag von den Devs angekündigt, hörte sich für mich aber so an als ob das nicht die einzigen Items in diesem Patch sein werden.. lassen wir uns mal überraschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Geil wäre ja eigentlich ein Quidditch-Spielfeld ^^ Das spielen manche sogar im echten Leben: https://www.iqaquidditch.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Am 18. Juli 2016 erscheint ein neues Premium-DLC für Rocket League. Der Preis wird wohl bei 1,99 EUR liegen. Inhalte: 2 neue Battlecars (Aftershock und Marauder) 6 neue Lackierungen Über mögliche Trophäen gibt es noch keine Auskunft. Das DLC ist exklusiv vorab in der Collector's Edition enthalten, die es ab dem 24. Juni 2016 im Handel geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 hat von euch schon jemand ein zertifiziertes Item bekommen? hab jetzt 4h am Stück online gespielt aber außer ner Waffel nix bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich glaube mit diesem Update sind die 100% für immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb tw0lee: Ich glaube mit diesem Update sind die 100% für immer weg. Warum das denn? Konnte Rocket League mit dem Update leider noch nicht spielen. Da wir seit Freitag kein Festnetz und DSL mehr haben - Drecks Telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wegen dem Veteranen Status für ein Certified Item. Glaube das könnte ein Riesenaufwand werden... (hoffe aber ich täusche mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Wegen dem Veteranen Status für ein Certified Item. Glaube das könnte ein Riesenaufwand werden... (hoffe aber ich täusche mich) erstmal so'n Item zu kriegen scheint wohl primär das Problem zu sein..^^ die totale Arschkarte hat man dann sicherlich, wenn man Fallrückzieher-Tore benltigt, um das Item zu Leveln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kann man die Items denn auch offline leveln oder nur in online Matches?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nur Online in Casual und Competitive Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.