EddiRein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kann es sein, dass man dem Schwierigkeitsgrad "Profi" keine bzw. kaum Torschüsse angerechnet bekommt? Habe bereits weit mehr als 50 Tore mit jeweils Grog und Ripper, aber noch keinerlei Trophäe für die 50 Torschüsse. Also bei mir wurden die Torschüsse damals auch nicht gezählt, weil ich in den "Mutator-Einstellungen" die "Respawnzeit" auf "Deaktiviere Torzurücksetzung" gestellt hatte. Dann hat es pro Match nur das erste Tor als Torschuss gezählt und alle weiteren nicht mehr. Als ich diese dann wieder auf 1sek. gestellt hatte, gab es für jedes Tor auch wieder einen Torschuss. Vielleicht hilft es ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Also bei mir wurden die Torschüsse damals auch nicht gezählt, weil ich in den "Mutator-Einstellungen" die "Respawnzeit" auf "Deaktiviere Torzurücksetzung" gestellt hatte.Dann hat es pro Match nur das erste Tor als Torschuss gezählt und alle weiteren nicht mehr. Als ich diese dann wieder auf 1sek. gestellt hatte, gab es für jedes Tor auch wieder einen Torschuss. Vielleicht hilft es ja weiter. An der Respawnzeit habe ich nichts geändert. Vielleicht liegt es aber generell an den Mutatoren. Ich habe die Abprallgeschwindigkeit und/oder die Ballgröße meist geändert. Danke für den Tipp. Ich teste das mal und berichte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 lade gerade das update! endlich neue maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hab gerade mal alle drei für zwei, drei Matches angezockt.. die sind super geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 An der Respawnzeit habe ich nichts geändert. Vielleicht liegt es aber generell an den Mutatoren. Ich habe die Abprallgeschwindigkeit und/oder die Ballgröße meist geändert. Danke für den Tipp. Ich teste das mal und berichte dann. Also ich habe es gestern mal getestet. Auf Profi erhalte ich wirklich keinerlei Torschüsse mit Grog und Ripper. Auch ohne Mutatoren wird nur das Tor gezählt, nicht aber der Torschuss. Auf Amateur und Online zählt es einwandfrei. Hm, komisch. Ist das auch jemandem aufgefallen? hab gerade mal alle drei für zwei, drei Matches angezockt.. die sind super geworden.. Find auch alle drei neuen Karten gut. Gibt es wieder irgendwo eine Liste mit den neuen freischaltbaren Items? Habe gestern die DeadMau5-Dachdeko und Antenne freigeschaltet. Danach kam aber erstmal nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Habe gestern die DeadMau5-Dachdeko und Antenne freigeschaltet. Danach kam aber erstmal nichts mehr. ich meine das sind auch die einzigen beiden Items für diesen Patch.. hinzu kommen dann ja noch die Items die man sich durch Abschluss von Onlinespielen verdienen kann, die ungewöhnlichen Items.. aber die sind ja noch mehr random als alles andere..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Diese Inhalte kamen neu, anscheinend sind die 2 auch die einzigen freischaltbaren Inhalte Antennasdeadmau5 -Added “Community Flags” 9GAG Destructoid GameSpot Gfinity GoldGlove Operation Sports IGN (PC) NVIDIA -Added “Country Flags” Tonga Toppers deadmau5 https://rocketleague.psyonix.com/patch-notes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Neue Trophäen scheint es nicht zu geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Neue Trophäen scheint es nicht zu geben oder? Richtig (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Was hat es denn mit den ungewöhnlichen items auf sich? Gibt es dort auch eine liste? Und werden diese nur unter bestimmten voraussetzungen freigeschaltet? Und warum habe ich manche schon 2x bekommen (stapelbar)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 sind 44 neue ungewöhnliche Items mit dem Patch dazu gekommen.. hab heute dem Leitfaden ein Bild ergänzt welche das sind.. ungewöhnliche Items kannst du zufällig durch absolvierte Online-Matches freischalten.. warum man die mehrfach sammeln kann will mir auch nicht in den Kopf.. macht irgendwie keinen Sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 sind 44 neue ungewöhnliche Items mit dem Patch dazu gekommen.. hab heute dem Leitfaden ein Bild ergänzt welche das sind.. ungewöhnliche Items kannst du zufällig durch absolvierte Online-Matches freischalten.. warum man die mehrfach sammeln kann will mir auch nicht in den Kopf.. macht irgendwie keinen Sinn.. Sind wirklich alle Items auf dem Bild erst mit dem Patch dazu gekommen? Denn die ein oder andere Kopfbedeckung und Antenne habe ich schon vor einigen Wochen erspielt. Die Pylone oder die Hörner und auch die Entenantenne habe ich schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 öhm, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.. da ich nach jedem Patch fein säuberlich jedes neue Item geholt habe.. Hörner gab es schon viele verschiedene.. Pylon und Ente, schau mal nach, sind sicher hellblau (ungewöhnlich) bei dir hinterlegt und hast du nach nem Online-Match bekommen, ohne es wirklich registriert zu haben.. ging mir zB mit der Tiara so.. hab ich im Inventar, kann mich aber nicht entsinnen die freigeschaltet zu haben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 öhm, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.. da ich nach jedem Patch fein säuberlich jedes neue Item geholt habe..Hörner gab es schon viele verschiedene.. Pylon und Ente, schau mal nach, sind sicher hellblau (ungewöhnlich) bei dir hinterlegt und hast du nach nem Online-Match bekommen, ohne es wirklich registriert zu haben.. ging mir zB mit der Tiara so.. hab ich im Inventar, kann mich aber nicht entsinnen die freigeschaltet zu haben..^^ Die Pylone und die Ente habe ich schon lange. Die Pylone hatte ich vor langer Zeit sogar schon auf. Bei den Hörnern muss ich tatsächlich mal gucken, welche ich da schon habe. Wenn es da mehrere gab... Seit dem Patch habe ich nur drei Items freigeschaltet. Die Kerze, die Wunderlampe und die Kochmütze. Habe seit dem Patch noch nicht so viele Online Matches gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, schalten sich denn online noch Artikel frei, obwohl man im Hauptspiel schon alle gesammelt hat? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo,schalten sich denn online noch Artikel frei, obwohl man im Hauptspiel schon alle gesammelt hat? Grüße Ralf Ja, es gibt einige Artikel, die man nur online freischaltet. Diese werden unter Umständen auch nicht nach jedem Match freigeschaltet, sondern erst nach ein paar Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Danke für die Info. Ist da die Matchart entscheidend? Habe jetzt schon einige Matches gemacht und nix bekommen. Hoffe ja, dass ich dadurch den entscheidenden Artikel für die 200 Utensilien erhalte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Danke für die Info. Ist da die Matchart entscheidend? Habe jetzt schon einige Matches gemacht und nix bekommen. Hoffe ja, dass ich dadurch den entscheidenden Artikel für die 200 Utensilien erhalte. Grüße Ich denke nicht. Ich spiele immer eines der Matches aus der oberen Auswahl (vorzugsweise 4vs.4), ich glaube die sind Unranked. Auch in den Rocket League Labs habe ich schon Items freigeschaltet. Manchmal dauert die Freischaltung etwas länger. Es kann auch sein, dass du 10 Matches lang gar nichts bekommst und dann zweimal hintereinander was. Ist halt zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Danke für die Info. Ist da die Matchart entscheidend? Habe jetzt schon einige Matches gemacht und nix bekommen. Hoffe ja, dass ich dadurch den entscheidenden Artikel für die 200 Utensilien erhalte. Grüße vorausgesetzt du hast alle gewöhnlichen (offline-) Items, dann kannst du online (derzeit) nur noch die ungewöhnlichen erhalten nach dem zufälligen Schema was stadt-kind schon beschrieb.. sie schalten in allen Modi, ausgenommen dem privaten Match zufällig frei.. solltest du mit diesem Items die Trophäe freischalten, gib bitte mal bescheid.. denn das würde bedeuten das man einfach nur 200 Items freischalten muss, ganz gleich welcher Kategorie sie nun sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Heute erscheinen ein neuer Patch und DLC. Der DLC "Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack" wird wohl - ähnlich wie bereits der "Back to the Future"-DLC keine Trophäen enthalten. Inhalte des DLC: - Batmobile Battle Car - 3 neue Antennen (Batman, Superman, Wonder Woman) Inhalt des Patches: - neue automatisierte Kameraoption für den Zuschauermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.