Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

Ja gibt es

Hier die komplette Liste der kommenden „Winter Games”-Gegenstände:

„Xmas”-Raketenspur

„Blitzen”-Dachaufsatz

„Weihnachtsbaum”-Dachaufsatz

„Trauriger Spross”-Dachaufsatz

„Santa”-Dachaufsatz

„Zuckerstangen”-Antenne

„Feiertagsgeschenk”-Antenne

Danke. Dann fehlt mir nur noch die Zuckerstange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Matches hast du bis hierhin gespielt?

Ich hab das Gefühl, die droppen deutlich seltener als beim Halloween-Event.

Ich hab in 23 Matches nur ein Item gedroppt bekommen (nur online, keine Bot-Matches).

Hab die Zuckerstange dann auch bekommen. Habe auch nur online gespielt. Ich schätze mal, dass so etwa alle 5 Matches ein Item kam. Ist aber auch nur so ein Richtwert. Ich spiele immer 4 vs. 4. Zusätzlich hab ich auch ein paar Runden die Hockeyvariante gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Zuckerstange dann auch bekommen. Habe auch nur online gespielt. Ich schätze mal, dass so etwa alle 5 Matches ein Item kam. Ist aber auch nur so ein Richtwert. Ich spiele immer 4 vs. 4. Zusätzlich hab ich auch ein paar Runden die Hockeyvariante gespielt.

Okay, danke für die Einschätzung. Das ist dann aber in etwa so wie beim Halloween-Event. Dann hab ich bisher einfach nur Pech gehabt und es kann nur besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo:smile:

Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen:frown: (und dass ich nicht der 100. bin, der sowas fragt.:biggrin5:)

Ich hab mir gestern das DLC Supersonic Fury gekauft.

Auf der PS4 wollte ich es dann in der Bibliothek herunterladen, stand aber schon "installiert" da. Gut, dachte ich mir, das wird dann schon drin sein.

Als ich aber dann in Rocket League bin, habe ich keine Anzeichen eines DLC's gefunden.

Weder in der Garage bei der Wagenauswahl (10/11 freigespielt, keins davon vom DLC), noch irgendwo anders.:emot-raise:

Auch bei "Herunterladbarer Inhalt" im Spiel, kann ich immernoch auf Kaufen klicken, werde aber dann zum PSN-Store weitergeleitet, wo es bereits gekauft ist.

Gibt es irgendwas zu beachten, um die DLC's spielen zu können?

Oder war ich einfach nur zu doof und hab was übersehen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist noch nichts zu Ohren gekommen.. aber finds auch gar nicht schlimm, vor allem wenn man bedenkt das bislang jeden Monat seit Release irgendwas Neues hinzu gekommen ist.. ich schätze mal das im Laufe des Monats noch was kommt.. aber das ist nur mein Bauchgefühl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Piratenschiff fand ich jetzt nicht so prickelnd.. Utopia hab ich geliebt und die neue Map mit gespaltenem Tor wird sicher auch sehr lustig zu spielen sein.. auf jeden Fall finde ich die Umsetzung wieder klasse, also erst provisorische Maps erstellen, schauen wie sie ankommen, dann ggfls. ins Spiel integrieren..

Die Jungs hören nicht auf mit DLCs!

zum Jahreswechsel isses ja etwas ruhiger geworden mit Ankündigungen.. darum hatte ich neulich mal die Entwickler direkt angeschrieben um etwas mehr zu erfahren.. es wird noch so einiges in diesem Jahr kommen, versicherte man mir ohne ins Detail zu gehen.. primär hätten derweil aber erstmal die Releases für X1, Mac und Linux Priorität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man dem Schwierigkeitsgrad "Profi" keine bzw. kaum Torschüsse angerechnet bekommt?

Habe bereits weit mehr als 50 Tore mit jeweils Grog und Ripper, aber noch keinerlei Trophäe für die 50 Torschüsse.

Es müssen Torschüsse sein und keine direkten Tore.

Schieß den Ball 2x ohne Boost dann müsste Torschuss oben im Bild stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen Torschüsse sein und keine direkten Tore.

Schieß den Ball 2x ohne Boost dann müsste Torschuss oben im Bild stehen

Ich schieße generell äußerst selten mit Boost. Wenn ich mal ein Boost-Tor schieße, dann ist das eigentlich nur ein Zufallsferntreffer bei der Verteidigung des eigenen Tors.

Ich teste das nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...