YamiYamadaSan Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Finde den DLC auch sehr gelungen. Sie machen ja auch einige vernünftige Updates, der kleine Ball hat mir zum Beispiel sehr viel Freude bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 die neue map ist ganz cool!endlich mal eine mit erkennbarem unterschied neben der größe... Japp, finde sie auch gut. Da ich viel Ranking spiele, hätte ich sie mir mit in die Rotation gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mhm, die neue map ist gar nich in der ranked rotation drin? wenigstens in unranked? hab mich schon gewundert, das ich die nie bekomme (allerdings bisher auch noch nie in unranked gehabt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 im unranked ist sie drin.. aber für meinen Geschmack auch irgendwie viel zu selten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 na bei über 30 runden nicht einmal die neue map irgendwie traurig. und in ranked hätte ich sie auch sehr gern gesehen. da ich fast nur ranked spiele, werd ich wohl gar nichts von der map haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ist derzeit leider nicht anders.. von 2-3h die ich am Tag so spiele bekomme ich im unranked meistens ein Mal die Map zu Gesicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 die neue map ist ganz cool!endlich mal eine mit erkennbarem unterschied neben der größe... Naja, der Unterschied zu den anderen Maps ist jetzt auch nicht so doll. Bis auf das leichte Anheben der Seitenränder ist die Map wie jede andere auch. Spaß machts natürlich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bis auf das leichte Anheben der Seitenränder ist die Map wie jede andere auch. Finde, dass das schon einen Unterschied ausmacht. Klar, solche Maps wie bei SARPBC auf der PS3 gibts leider nicht, aber da fand ich manche eher nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich finde auch, dass es spührbare Unterschiede in der neuen Arena gibt, so kann man in den alten Arenen einfach nicht so "geschmeidig?" dem Ball die Wand hinterher und dann einen volleyschuss folgen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wo finde ich denn den neuen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 wie alle anderen DLC-LF auch, im Entdeckt-Bereich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Eishockey ist zwischendurch schon ganz witzig:) Die meiste Zeit ist der Oreo-Keks an der Wand oder Decke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die meiste Zeit ist der Oreo-Keks an der Wand oder Decke^^ wie wahr.. ^^ ein highlight für den Modus wären jetzt natürlich frei stehende Tore, so wie es sie im Vorgänger auch schon auf einer Map gab.. aber ich glaub da wird wohl nichts dran geschraubt.. btw: hat einer von euch schon alle sieben Artikel bekommen? ich hab bestimmt schon über 100 Matches krumm seit dem 14. und mir fehlt immer noch eine Antenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lz6bAc6ZRTA]Rocket League DLC Chaos Run - Mit Tipps und Tricks zu 100% der Trophies! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Den "Schneefrei"-Modus gibt es nur online? Habe den für das Freundschaftsspiel leider nicht einstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 jepp, das ist wohl leider so.. auch im Fss oder pvt. Match kann man den Puck nicht als Ball bei den Mutatoren einstellen.. find ich ehrlich gesagt n bissl schade.. aber kommt vllt. noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 jepp, das ist wohl leider so..auch im Fss oder pvt. Match kann man den Puck nicht als Ball bei den Mutatoren einstellen.. find ich ehrlich gesagt n bissl schade.. aber kommt vllt. noch.. Ich finde generell das sie die Mutatoren gerne so im Spiel lassen können (hatte irgendwo mal gelesen, dass diese nur vorübergehend im Spiel sind, um diese zu testen). So bleibt das Spiel noch länger interessant. Sind die neuen Zubehörteile eigentlich nur online erspielbar oder kann man diese auch offline im Freundschaftsspiel freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich finde generell das sie die Mutatoren gerne so im Spiel lassen können (hatte irgendwo mal gelesen, dass diese nur vorübergehend im Spiel sind, um diese zu testen). So bleibt das Spiel noch länger interessant. es kann sein das es wieder rausgenommen wird.. die Entwickler sprachen davon das testweise einzuführen und nur dann im Spiel zu belassen, wenn es auch entsprechend genutzt wird.. Sind die neuen Zubehörteile eigentlich nur online erspielbar oder kann man diese auch offline im Freundschaftsspiel freischalten? da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry.. ich spiele nur online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie heißen denn die ganzen Weihnachtsanbauteile? Gibt es da ne Liste? Würd gern mal wissen, welche mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie heißen denn die ganzen Weihnachtsanbauteile? Gibt es da ne Liste? Würd gern mal wissen, welche mir noch fehlen. Ja gibt es Hier die komplette Liste der kommenden „Winter Games”-Gegenstände: „Xmas”-Raketenspur „Blitzen”-Dachaufsatz „Weihnachtsbaum”-Dachaufsatz „Trauriger Spross”-Dachaufsatz „Santa”-Dachaufsatz „Zuckerstangen”-Antenne „Feiertagsgeschenk”-Antenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.