Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Auditore

Recommended Posts

Hmm ja schade. Ich verstehe die im Artikel angegebene Sichtweise. Wenn es keinen Season Pass gibt, warte ich erstmal mit den Erwerb weiterer DLC ab, vielleicht kommt ja eines Tages ein Bundle mit allen DLCs in den Store, das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Hmm ja schade. Ich verstehe die im Artikel angegebene Sichtweise. Wenn es keinen Season Pass gibt, warte ich erstmal mit den Erwerb weiterer DLC ab, vielleicht kommt ja eines Tages ein Bundle mit allen DLCs in den Store, das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Ich denke einfach das man für einen Season-Pass auch einen groben Überblick brauch, was man noch an DLCs rausbringt, alleine der Preispolitik wegen und der ist hier einfach nicht vorhanden.

4 Euro sind nicht die Welt und ich werde ihn mir sicher nebenbei holen, aber Wert ist sowas sein Geld nicht.

Hier ein paar Tipps zu den Chaos Run Trophys:

Die neue DLC Online Gold Trophy kann man sich ganz leicht machen indem man auf Privates Spiel erstellen geht, dort dann 4v4, keine Bots, bei Betretbar wählt man Name/Passwort, gibt dann unterhalb Trophy oder sowas ein zb.und halt irgend ein Passwort und dann auf Match erstellen gehen.Es kann somit auch keiner beitreten.Dann spielt man alleine ganz ohne Bots, schießt ein Tor und lässt die restliche Zeit einfach runterlaufen.

Am Ende bekommt man dann die Trophäe.

Für die 50 Torschüsse Trophäe kann man auch vorher keine Bots einstellen.

Bei den 10 Treffern auf Profi Bot Schwierigkeit muss man 1v1 wählen.Hier zählen die Treffer auch wenn der Bot zb. den Ball als letzer berührt also ein Eigentor macht.Hatte ich definitiv 2 mal und die Tore wurden den 10 angerechnet.

Für die Psycho Master Exploder Trophy : Die richtige Map heißt im Spiel Einöde und NICHT Wasteland.Mohawk ist bei der Garage unter Dachaufsatz zu finden.

Die lilane Bürste oder was das sein soll :biggrin5:

Bin mal gespannt wie ich mit den Trophys klar komme am We^^

absolut nichts schweres dran..

Oh mann. Na bin gespannt wie viele es dann sein werden. So lange es bei den Preis bleibt :D

ich hoffe auf noch so einige DLCs.. :D

und joa, mit den Preisen bislang bin ich auch gut zufrieden.. andere Entwickler nehmen für solch ein Set an "nutzlosem" Zubehör und einer handvoll Trophäen auch gern gleich mal 10 Öre.. da find ich 3,99 ganz angemessen und vertretbar..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...