BLUBb007 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die holen sich darüber halt den Kaufpreis wieder rein. Der Großteil hat ja nix bezahlt im Zuge des einen PS+ Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schade kein Season-Pass https://www.play3.de/2015/11/20/rocket-league-ein-season-pass-ist-unwahrscheinlich-da-die-entwickler-die-grundidee-nicht-mogen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schade kein Season-Pass https://www.play3.de/2015/11/20/rocket-league-ein-season-pass-ist-unwahrscheinlich-da-die-entwickler-die-grundidee-nicht-mogen/ Hmm ja schade. Ich verstehe die im Artikel angegebene Sichtweise. Wenn es keinen Season Pass gibt, warte ich erstmal mit den Erwerb weiterer DLC ab, vielleicht kommt ja eines Tages ein Bundle mit allen DLCs in den Store, das eine schliesst ja das andere nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Zumindest liegt es nahe, dass sie irgendwann reduziert angeboten werden, wie man aktuell im Store sehen kann. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hmm ja schade. Ich verstehe die im Artikel angegebene Sichtweise. Wenn es keinen Season Pass gibt, warte ich erstmal mit den Erwerb weiterer DLC ab, vielleicht kommt ja eines Tages ein Bundle mit allen DLCs in den Store, das eine schliesst ja das andere nicht aus. Ich denke einfach das man für einen Season-Pass auch einen groben Überblick brauch, was man noch an DLCs rausbringt, alleine der Preispolitik wegen und der ist hier einfach nicht vorhanden. 4 Euro sind nicht die Welt und ich werde ihn mir sicher nebenbei holen, aber Wert ist sowas sein Geld nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 So Dlc ist auch Fertig endlich wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 So Dlc ist auch Fertig endlich wieder 100% Chaos Run auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Auch wieder auf 100%. Hat ne gute Stunde gedauert und war Alles sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hier ein paar Tipps zu den Chaos Run Trophys: Die neue DLC Online Gold Trophy kann man sich ganz leicht machen indem man auf Privates Spiel erstellen geht, dort dann 4v4, keine Bots, bei Betretbar wählt man Name/Passwort, gibt dann unterhalb Trophy oder sowas ein zb.und halt irgend ein Passwort und dann auf Match erstellen gehen.Es kann somit auch keiner beitreten.Dann spielt man alleine ganz ohne Bots, schießt ein Tor und lässt die restliche Zeit einfach runterlaufen. Am Ende bekommt man dann die Trophäe. Für die 50 Torschüsse Trophäe kann man auch vorher keine Bots einstellen. Bei den 10 Treffern auf Profi Bot Schwierigkeit muss man 1v1 wählen.Hier zählen die Treffer auch wenn der Bot zb. den Ball als letzer berührt also ein Eigentor macht.Hatte ich definitiv 2 mal und die Tore wurden den 10 angerechnet. Für die Psycho Master Exploder Trophy : Die richtige Map heißt im Spiel Einöde und NICHT Wasteland.Mohawk ist bei der Garage unter Dachaufsatz zu finden. Die lilane Bürste oder was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/143545-trophaeen-leitfaden-chaos-run-dlc-rocket-league.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Chaos Run DLC war ja mal sehr leicht, etwas mehr als 30 Minuten nur gebraucht für die 5 Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was kostet der Spaß, wieder 3,99€? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Was kostet der Spaß, wieder 3,99€? :emot-what: Jop kostet wieder 3,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß jemand, ob noch welche DLC erscheinen? Weil so langsam wird das lästig das die 100% immer wieder schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Jop kostet wieder 3,99€ Take my money Weiß jemand, ob noch welche DLC erscheinen? Weil so langsam wird das lästig das die 100% immer wieder schrumpfen Ich glaube da werden noch einige kommen - das Spiel war für einige kostenlos, jetzt wird kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Weiß jemand, ob noch welche DLC erscheinen? Weil so langsam wird das lästig das die 100% immer wieder schrumpfen Weitere DLCs werden noch kommen, da Psyonix schon neue Arenen angekündigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Vll ja auch mal welche wie das BttF Auto. Einfach mal ohne Trophies. Bin mal gespannt wie ich mit den Trophys klar komme am We^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Oh mann. Na bin gespannt wie viele es dann sein werden. So lange es bei den Preis bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin mal gespannt wie ich mit den Trophys klar komme am We^^ absolut nichts schweres dran.. Oh mann. Na bin gespannt wie viele es dann sein werden. So lange es bei den Preis bleibt ich hoffe auf noch so einige DLCs.. und joa, mit den Preisen bislang bin ich auch gut zufrieden.. andere Entwickler nehmen für solch ein Set an "nutzlosem" Zubehör und einer handvoll Trophäen auch gern gleich mal 10 Öre.. da find ich 3,99 ganz angemessen und vertretbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 die neue map ist ganz cool! endlich mal eine mit erkennbarem unterschied neben der größe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.