Kroloc Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jetzt weiß ich wie man sich fühlt, wenn eine Trophäe leicht gepatcht wird die man zuvor "hart" erspielt hat - beschissen. Aber gut für alle, die damit ihre Schwierigkeiten hatten - passt schon. Konnte auch schon ein mal bei Watch Dogs davon profitieren. ich musste dabei eben auf der Heimfahrt auch an Watch Dogs und das gepatchte Trinkspiel denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hätte Psyonix lieber schon mit V1.07 reinpatchen können. So einfach ist sie nun: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie schnell man sich damit jetzt auch die Teile freischalten kann oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie schnell man sich damit jetzt auch die Teile freischalten kann oOEtwas billig wie ich finde, in denn nächsten Spielen wird man schon die Trophäen bekommen, nur wenn man das Spiel startet. Herausforderung gleich null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Etwas billig wie ich finde, in denn nächsten Spielen wird man schon die Trophäen bekommen, nur wenn man das Spiel startet. Herausforderung gleich null. naja, ehrlicherweise muss man sagen, dass sich diese Trophäe nun wieder auf dem gleichen Niveau der anderen Rocket League - Trophäen befindet. Das trübt aber den Spielspaß, wie ich finde, nur wenig Wie schnell man sich damit jetzt auch die Teile freischalten kann oO das ist wahr. Hab sogar auf Anhieb die Pip Boy - Antenne bekommen, passt gut zum aktuellen Spiel in meiner Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 naja, ehrlicherweise muss man sagen, dass sich diese Trophäe nun wieder auf dem gleichen Niveau der anderen Rocket League - Trophäen befindet. Das trübt aber den Spielspaß, wie ich finde, nur wenig Das stimmt, für mich ist das so oder so das überraschungs Spiel 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 jep, wollte das eben eigentlich nur wegen der Trophäe nochmal ausprobieren und hab dann danach noch eben drei Onlinematches gespielt, just 4 fun, einfach einmalig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was haben die denn jetzt bei der unfair Trophy gepatcht? 2x nach Watch Dogs das ich über den Tisch gezogen wurde, aber Hey ich bin einer der es ohne Vereinfachung gepackt hat. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Was haben die denn jetzt bei der unfair Trophy gepatcht? 2x nach Watch Dogs das ich über den Tisch gezogen wurde, aber Hey ich bin einer der es ohne Vereinfachung gepackt hat. On Tour mit dem 6.Apfel Man kann nun einstellen das die Runde nach 1 Tor schon beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 und ganz ehrlich: so macht die Trophäe auch mehr Spaß, weil man dabei total offensiv spielen kann, da man ja ohnehin das erste (und einzige Tor) schießen oder zumindest so vorlegen muss, dass die Gegner sich den selbst reinhauen. Hatte bei den etwa 10 Spielen, die alle kaum länger als ne Minute gingen, deutlich mehr Spaß, als bei den frustigen Versuchen mit dem Defensivspiel bei dem man gehofft hat, dass die gegnerischen Schüsse nicht ins Tor gehen und die eigenen Torschüsse und Konter erfolgreich und ohne Gegenkonter ablaufen. Ich bin keiner, der ohne Ende Zeit in eine einzige Trophäe steckt, ohne zu wissen, wann die Mühe zum Erfolg führt und mir ist es schlussendlich egal, auf welchem Schwierigkeitsniveau ich eine Trophäe erspielt hab. Das soll aber nicht heißen, dass ich schwierigen Trophäen grundsätzlich aus dem Weg gehe, siehe meine Trophy-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Fande es ungepatcht besser, da man so gezwungen war, neue Strategien auszuprobieren und man so besser geworden ist, was man dann teilweise auch im Standard oder Doppel merkt. Aber so ist es halt nun, auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neue bzw. 1. andersartige Map und neuer kostenpflichtiger DLC erscheinen im Dezember. https://blog.de.playstation.com/2015/11/18/der-neue-rocket-league-dlc-chaos-run-erscheint-diesen-dezember/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neue bzw. 1. ansersartige Map und neuer kostenpflichtiger DLC erscheinen im Dezember.https://blog.de.playstation.com/2015/11/18/der-neue-rocket-league-dlc-chaos-run-erscheint-diesen-dezember/ Ich flame ja eigentlich echt selten rum, aber können die wenigstens mal was nützliches raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 yay.. Wasteland.. ich hoffe es kommen noch weitere Maps aus SARPBC.. aber die Autos sehen mal richtig shice aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin mittlerweile ganz schön kostspielig, das Spiel auf 100% zu halten...(auch wenn ich es selbst nur mithilfe des letzten Updates hingebogen hab) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich flame ja eigentlich echt selten rum, aber können die wenigstens mal was nützliches raushauen? Was wäre denn in diesem Spiel "nützlich"? Man kickt Bälle mit nem Auto. Moin mittlerweile ganz schön kostspielig, das Spiel auf 100% zu halten...(auch wenn ich es selbst nur mithilfe des letzten Updates hingebogen hab) :emot-what: Bisher sind erst zwei kostenpflichtige DLCs mit Trophäen erschienen. Die kosten auch nur insgesamt etwa 8 EUR. Wenn man bedenkt, dass es das Spiel kostenlos gab und man somit die 20 EUR gespart hat, ist es doch eigentlich vollkommen preiswert. Man darf auch nicht vergessen, dass es zudem bereits einen kostenlosen DLC mit Trophäen gab, die Arenen bisher immer kostenlos gewesen sind und auch der letzte Patch (ebenfalls kostenlos) viele neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht hat. Wie viele andere Spiele bieten das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was wäre denn in diesem Spiel "nützlich"? Man kickt Bälle mit nem Auto.Bisher sind erst zwei kostenpflichtige DLCs mit Trophäen erschienen. Die kosten auch nur insgesamt etwa 8 EUR. Wenn man bedenkt, dass es das Spiel kostenlos gab und man somit die 20 EUR gespart hat, ist es doch eigentlich vollkommen preiswert. Man darf auch nicht vergessen, dass es zudem bereits einen kostenlosen DLC mit Trophäen gab, die Arenen bisher immer kostenlos gewesen sind und auch der letzte Patch (ebenfalls kostenlos) viele neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht hat. Wie viele andere Spiele bieten das? Ich kenne nur GTA Online und Minecraft die kostenlose Contents bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was wäre denn in diesem Spiel "nützlich"? Man kickt Bälle mit nem Auto.Bisher sind erst zwei kostenpflichtige DLCs mit Trophäen erschienen. Die kosten auch nur insgesamt etwa 8 EUR. Wenn man bedenkt, dass es das Spiel kostenlos gab und man somit die 20 EUR gespart hat, ist es doch eigentlich vollkommen preiswert. Man darf auch nicht vergessen, dass es zudem bereits einen kostenlosen DLC mit Trophäen gab, die Arenen bisher immer kostenlos gewesen sind und auch der letzte Patch (ebenfalls kostenlos) viele neue Möglichkeiten ins Spiel gebracht hat. Wie viele andere Spiele bieten das? mmh, z.B. GTA 5? ne, Spaß, das stimmt schon, was Du schreibst allerdings kostet es für die ganzen Neueinsteiger dann komplett irgendwas um die 30€, inkl. den kommenden DLC, und wer weiß, wo das Ende ist? Nen Season-Pass anzubieten hätte ich hier von Seiten des Publishers zumindest mal überlegenswert gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 mmh, z.B. GTA 5? ne, Spaß, das stimmt schon, was Du schreibst allerdings kostet es für die ganzen Neueinsteiger dann komplett irgendwas um die 30€, inkl. den kommenden DLC, und wer weiß, wo das Ende ist? Nen Season-Pass anzubieten hätte ich hier von Seiten des Publishers zumindest mal überlegenswert gefunden... Ja, für Neueinsteiger kann das schon ein wenig ins Geld gehen. Zur Zeit gibt es die DLCs ja 40 % reduziert im Store. Für alle, denen die 3,99 EUR zu teuer waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ja, für Neueinsteiger kann das schon ein wenig ins Geld gehen. Zur Zeit gibt es die DLCs ja 40 % reduziert im Store. Für alle, denen die 3,99 EUR zu teuer waren... So würde selbst ich das nicht formulieren. Man spart so 3,20€ wenn man erst jetzt zuschlägt für den DLC im Dezember. Und ich weiß nicht, was an sparen "zu teuer" sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.