marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Halloween Gegenstände bekommt man nur Online, wenn ich es richtig verstanden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Halloween Gegenstände bekommt man nur Online, wenn ich es richtig verstanden habe? Jep, hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 wann kommt denn der neue DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 wann kommt denn der neue DLC? Warte doch einfach ab, wann der erscheint. Oder Google danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hat er vorallem wieder neue Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 nein, sowohl der Mutator-DLC, als auch der Hockey-DLC im Dezember werden keine Trophäen beinhalten.. da diese DLCs bislang nur temporär geplant sind und noch nicht feststeht was von den Neuerungen fest ins Spiel implementiert wird, haben die Entwickler davon abgesehen ein Trophäenset zu erstellen, um zu vermeiden das da nachher Trophies nicht mehr oder nur in bestimmten Zeiträumen erspielt werden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sehr gut! Ich Liebe es wenn Entwickler mitdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 das machen die Herrschaften von Psyonix sowieso viel und gerne.. finde es ehrlich gesagt auch gut das die Mutatoren und das Hockey erstmal nur zeitweise eingeführt werden, um zu schauen wie es so ankommt und ob es sich lohnt das dauerhaft zu intergrieren.. macht ja auch keinen Sinn einen Modus einzubauen den nachher kein Schwein spielt.. wenn du noch mehr Infos haben möchtest, dann schau dir mal das folgende Video an..: [url] [/url] da plaudern die Entwickler so einiges aus dem Nähkästchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 das machen die Herrschaften von Psyonix sowieso viel und gerne..finde es ehrlich gesagt auch gut das die Mutatoren und das Hockey erstmal nur zeitweise eingeführt werden, um zu schauen wie es so ankommt und ob es sich lohnt das dauerhaft zu intergrieren.. macht ja auch keinen Sinn einen Modus einzubauen den nachher kein Schwein spielt.. wenn du noch mehr Infos haben möchtest, dann schau dir mal das folgende Video an..: https://youtu.be/iV4_hmgcRic da plaudern die Entwickler so einiges aus dem Nähkästchen.. Danke Wie gesagt, man darf zwar glaube ich keine Trophäen einfügen die zeitexklusiv sind, aber ich kann mich noch an meine Xbox Zeit zurück erinnern und da musste man auch für eine Trophäe in Fable Echtgeld bezahlen (was auch in den Statuten verboten worden ist)... Genauso ist es mit geschlossenen Servern... Das mit den Modi find ich wie schon angemerkt gut umgesetzt, ist etwas wie in LoL, wo man schaut was gut ist und das dann halt ab und zu wiederbringt... Wer spielt schon zig Modi nebeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Eigentlich wollte ich mit den weiteren DLCS erstmal abwarten, aber wenn man langeweile hat, dann holt man sich eben neue DLCs Und ich habe mich umsonst verrückt gemacht, nachdem ich hier mitgelesen habe. Entweder war es Glück oder Können, das mag ich nicht zu urteilen, aber das Unfair-Match habe ich locker mit 4-1 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Diese unfair Trophy hat mit den Letzten Nerv geraubt... On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Diese unfair Trophy hat mit den Leuten Nerv geraubt...On Tour mit dem 6.Apfel Ich hätte es vielleicht nicht so kryptisch formuliert, aber ich denke die Intention des Posts kommt trotzdem rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 so wie ich das verstanden habe kann man die mutators nur in privat matches spielen? das is ja doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 so wie ich das verstanden habe kann man die mutators nur in privat matches spielen? das is ja doof... Geht auch online, kannst dir nur nichts bestimmtes aussuchen, wird per Zufall ausgewählt. Hmm...habe jetzt ein Warp-Time, großer Spielball und Würfel gespielt. Meins ist es nicht, hat mir irgendwie kein Spaß gemacht. Eher Frust statt Lust. Ist aber nur ein Extra, von daher - das Spiel rockt trotzdem und ich freue mich auf weitere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Im Privat Match kann man als Hoster einstellen, welcher Modus gespielt werden soll. Gespielt habe ich von Friendly Fire bis hin zur Leichten Berührung alle Modi durch. Es ist gewöhnungsbedürftig, jedoch mit Freunden macht es Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dank des Update von Gestern ist die Unfair Trophy ein WITZ geworden. Einfach auf 1 Tor Sieg einstellen und fertig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 naja, das Tor will aber vermutlich trotzdem erst mal geschossen werden außerdem ist es dann jetzt richtig unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die Unfair Trophy ist nun easy. Im 3. Anlauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So ein Scheiß. Da quält man sich 2 Wochen lang und dann bringen die so'nen Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jetzt weiß ich wie man sich fühlt, wenn eine Trophäe leicht gepatcht wird die man zuvor "hart" erspielt hat - beschissen. Aber gut für alle, die damit ihre Schwierigkeiten hatten - passt schon. Konnte auch schon ein mal bei Watch Dogs davon profitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.