Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Auditore

Recommended Posts

Bei mir gabs auch probleme am 22ten wo ich es versuchte zu downloaden ging es öfters nicht, da es serverprobleme fast den ganzen tag gab, aber drinne hab ich es nicht, bezahlt ist es -.-

versuch mal die lizenen wiederherzustellen:

Wählen Sie [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

dann ggf. nochmal installieren

falls du nicht den aktuellsten Patch installiert hast, weil du bspw. nur offline spielst, dann solltest du da mal updaten.. soweit ich weiß war der Delorean Teil des letzten Patches.. so könnte es vllt. sein das du ihn zwar gekauft und freigeschaltet hast, aber ihn nicht im Spiel finden kannst weil die nötigen Daten (durch den Patch) noch nicht da sind..

die gute unfair-trophäe...... gibts mittlerweile nen "trick"? irgendwie 3 vs. 4 spielen oder sowas?

ich les hier ja einige kommentare. bei sehr vielen entdecke ich meine erfahrung damit: die bots treffen einfach PERFEKT aus den unfassbarsten lagen und situationen die man gar nicht verhindern kann.

andere schreiben hier wie einfach es wäre???? auch schaute ich schon youtube wo es tatsächlich einfach schien und die boots alles andere als perfekt waren. ich frage mcih wirklich ernsthaft ob es irgendwo einen "versteckten" Bot-Schwierigkeitsgrad gibt....

die bots treffen einfach PERFEKT aus den unfassbarsten lagen und situationen die man gar nicht verhindern kann.

kann ich nicht bestätigen.. hab vor und nach dem DLC vllt insgesamt 10 Matches auf unfair gemacht, in denen war solches Verhalten den Bots aber nicht anzumerken.. die haben nen recht strammen Schuss drauf, ja, aber so präzise fand ich die jetzt nicht immer.. vllt. 50/50 das mal ein satter Schuss aufs Tor kommt, den man abwehren muss.. wenn die Bots von der Seite entlang der Tor-Aus-Linie kommen sind sie eigentlich nicht viel besser als eine Allstar-KI..

wie gesagt, so habe ich es empfunden..

ich kann als Tipp nur geben: spielt online.. der Schwierigkeitsgrad unfair wird da noch um einiges getoppt.. so kann man sich besser drauf einspielen und muss nicht dauernd in Unterzahl gegen eigentlich mäßige Bots fahren und verlieren.. zudem machts online noch ne ganze Ecke mehr Spaß..

vllt. 50/50 das mal ein satter Schuss aufs Tor kommt, den man abwehren muss.. wenn die Bots von der Seite entlang der Tor-Aus-Linie kommen sind sie eigentlich nicht viel besser als eine Allstar-KI.

eben wenn ich das lese (und ich glaube dir das ja), dann hab ich das gefühl da läuft was anderst bei manchen. die knallen mir die dinger in 80% der fälle alle direkt rein was in meiner hälfte ist.

unfair online? das geht auch gegen echte gegner? also ich kann 1 vs. 2 andere... oder mit 3 vs. 4 spielen? und das zählt für die trophy?

eben wenn ich das lese (und ich glaube dir das ja), dann hab ich das gefühl da läuft was anderst bei manchen. die knallen mir die dinger in 80% der fälle alle direkt rein was in meiner hälfte ist.

unfair online? das geht auch gegen echte gegner? also ich kann 1 vs. 2 andere... oder mit 3 vs. 4 spielen? und das zählt für die trophy?

Moin ;)

ich kann mir nicht vorstellen, dass es geht. In der Beschreibung steht ja auch "...win an Unfair Bot Match"; ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

Ein Unfair-Match funktioniert nicht online. Er meinte sicherlich, dass ihr normal online spielen sollt. Das trainiert sehr gut für das Spiel gegen Unfair-Bots.

Ein Unfair-Match funktioniert nicht online. Er meinte sicherlich, dass ihr normal online spielen sollt. Das trainiert sehr gut für das Spiel gegen Unfair-Bots.

ganz genau so war es gemeint.. online gegen menschliche Spieler trainieren über einen längeren Zeitraum, um dann offline gut geskillt die Bots platt zu machen..

[...]

Ich würde sogar sagen das 90% der Schüsse locker reingehen. Bei mir war es wirklich extrem selten das die mal keinen perfekten Schuss hinbekommen haben und der Schuss daneben ging. :dozey:

Dagegen war deren Abwehrverhalten manchmal komisch. Wenn man Druck macht und aggressiv spielt, haben die sich hinten Teilweise wie Amateure verhalten und gar nichts mehr gemacht. :skep:

Ich würde sogar sagen das 90% der Schüsse locker reingehen. Bei mir war es wirklich extrem selten das die mal keinen perfekten Schuss hinbekommen haben und der Schuss daneben ging. :dozey:

aber die sind ja nicht schwer zu halten, oder? wie geschrieben, hatte auch ruckzuck 18 rettungen. und wenn dann beide gegner vorne sind, kommen sie bei einem angriff nicht pünktlich zurück. also eher defensiv spielen...

oder üben :P

aber die sind ja nicht schwer zu halten, oder? wie geschrieben, hatte auch ruckzuck 18 rettungen. und wenn dann beide gegner vorne sind, kommen sie bei einem angriff nicht pünktlich zurück. also eher defensiv spielen...

oder üben :P

Ist halt nur doof wenn man gerade selbst vorne war und nicht schnell zurück zum Tor kommt. Dann knallen die alles rein. ;)

Freue mich schon auf die neuen Spielbälle, endlich mal etwas mehr Abwechslung. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...