Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread

Auditore

Recommended Posts

ok danke, führe eben auf unfair 3:0 und innerhalb von 15 sek stehst 3:3, dann mach ich in letzter min das 4:3 und 20 sek vorm ende 4:4 und kurz vorm ende noch 4:5, sehr komisch -.-

Das hatte ich auch, habe nach 40 Sekunden bereits mit 3:0 geführt und bekomme in 2 Min. 6 Gegentreffer, davon 4 fast direkt nach dem Anstoß. :facepalm: Habe es aber nach ca. 3 Std. dann doch noch geschafft. Bin mit einem 4:4 im die Verlängerung gegangen und habe dann zum Glück das 5:4 gemacht.

Die Trophäe hätte wohl einigen die Platin versaut...

Das hatte ich auch, habe nach 40 Sekunden bereits mit 3:0 geführt und bekomme in 2 Min. 6 Gegentreffer, davon 4 fast direkt nach dem Anstoß. :facepalm: Habe es aber nach ca. 3 Std. dann doch noch geschafft. Bin mit einem 4:4 im die Verlängerung gegangen und habe dann zum Glück das 5:4 gemacht.

Meinst du? Es ist alles nur eine Frage der Übung. Da gibt es sicherlich schwierigere Trophäen in anderen Spielen.

Fast die Hälfte aller DLC-Besitzer haben diese Trophäe. Im Gegensatz zu einigen Trophäen aus dem Hauptspiel, die noch weniger Leute besitzen (Abschließen aller Trainingseinheiten, 20 mal den Ball retten oder gar eine Saison abschließen).

Ich sitz auch seit ungefähr 6 stunden dran (aktuell aber am PC weil mir in Steam nur noch dieses eine Achievement für 100% fehlt). Danach geh ichs dann auf PS4 an.

Gestern abend hatte ich auch ne komfortable 3:0 Führung und nur noch 90 sekunden auf der Uhr. Leider in der Verlängerung das 3:4 eingefangen. Machbar ists auf jeden Fall, ich verbocks nur momentan noch andauernd :facepalm:

mensch hab ich probleme mit der unfair-sache. schaut man lets plays dazu auf youtube hat man das gefühl die könnten wo auf "einfach" stellen. es ist unglaublich was für dinge da passieren. bei pressschläge die ich zuerst berühre schiessen die ihn trotzdem direkt rein.... die flanken sich die bälle zu wie fussball-götter. keine chance. egal ob offensiv, defensiv, die schiessen tore aus den unglaublichsten situationen und winkeln.

bin ratlos mittlerweile... :(

Gibts noch andere Möglichkeiten für die Trophy? Privates match 1 vs. 2 oder so irgendwas?

mensch hab ich probleme mit der unfair-sache. schaut man lets plays dazu auf youtube hat man das gefühl die könnten wo auf "einfach" stellen. es ist unglaublich was für dinge da passieren. bei pressschläge die ich zuerst berühre schiessen die ihn trotzdem direkt rein.... die flanken sich die bälle zu wie fussball-götter. keine chance. egal ob offensiv, defensiv, die schiessen tore aus den unglaublichsten situationen und winkeln.

bin ratlos mittlerweile... :(

Gibts noch andere Möglichkeiten für die Trophy? Privates match 1 vs. 2 oder so irgendwas?

Genauso ist es bei mir auch. Manchmal denke ich da spielen Ribbery und Robben gegen mich. xD

Ich sitz auch seit ner knappen Woche jeden Tag ein paar Matches dran. Inzwischen komm ich regelmäßig in die Verlängerung, oder verliere vorher knapp mit einem Tor Rückstand. Man kann sich also ganz gut auf die Jungs einstellen. Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis ich mal in der Verlängerung einen Dussel-Longshot reinkrieg.

Ich versuchs auch mit der hier oft erwähnten Taktik: Völlige Defensive und auf dussel-Longshots hoffen.

Geschafft hab ichs bisher nicht, aber ich seh das Ziel zumindest im Bereich des Möglichen.

@chrisi

mit was für ergebnissen kommst du in die verlängerung? ich frage das einfach um nachzuvollziehen wie defensiv du spielst. also eher 1:1, oder 4:4? ich machte eben die erfahrung man schafft es nicht ständig hinten im tor zu stehen. sie legen sich die bälle einfach perfekt in die mitte auf den anderen.

ich könnte noch immer wetten es gibt wo ne einstellung zu "unfair" wo ich was schwierigeres eingestellt habe^^

Meist mit 2:2 oder 3:3, selten mit 1:1 und 4:4 - mit anderen Ergebnissen garnicht.

Ich breche aber auch jedes Match ab, bei dem ich in den ersten 60 sekunden mit 0:1 hinten liege. wenn ich mal das 0:1 kassiere und auf der Uhr nurnoch 03:30 sind bleibe ich meistens dran, es sei denn ich kassiere das zweite tor.

Ich spiel schon ziemlich defensiv und geh eigentlich nur aus der eigenen Hälfte, wenn deren Ball so blöd verspringt, dass kein Gegner mehr zwischen Ball und Tor ist.

Soeben hab ichs übrigens geschafft - ich lag 3:2 vorne, hab 3 sekunden vor Schluss den Ausgleich gefangen, aber diesmal in der Verlängerung einfach den Dussel, dass ich das erste Tor machen konnte. Ich saß jetzt aber auch eigentlich die ganze Woche jeden Abend ca 2 Stunden dran.

Netter Nebeneffekt: Ich bin im 1on1 deutlich besser geworden :-)

kann man auch irgendwie die unfair trophy online machen? oder geht es nur lokal. 1v2 bzw. splitt-screen.

weil alleine schaffe ich es irgendwie nicht und habe auch keine lust mich weiter damit zu beschäftigen.

der modus heißt zwar unfair. aber es ist nicht nur unfair, sondern auch völlig frustierend. der gegner ist völlig OP in der chancenverwertung.

meistens ist jeder schuß ein treffer. dann geht man mal in führung und kassiert 3 tore innerhalb von 20 sekunden. weil direkt nach anpfiff immer in den winkel getroffen wird. wenn man schräge anfährt ist eh meistens alles vorbei.

aber ich denke ihr wisst was ich meine, habt sicherlich auch die erfahrung damit gemacht.

eher defensiv spielen ist von vorteil. sobald beide KI vor deinem tor sind, einfach einen gezielten fernschuss abgeben. den ball können die KI nicht mehr bekommen.

dann beim anstoss nur zum ball fahren, wenn man nicht vor dem tor steht, sondern seitlich in der ecke.

habe es im ersten versuch geschafft. hatte 18 paraden und ruckzuck eine 5:1 führung...

Mir ist klar das die Unfair Trophäe auch Unfair zu spielen ist. Trotzdem hätte mir ein CPU Gegner gereicht. In eben 70 - 80 Matches habe ich 2x hinbekommen ein Tor zu machen, die CPUs, die das Tor sogar vom Mond aus perfekt treffen, hauen mir in den ersten 15 Sekunden immer das erste Tor rein. Egal als welcher Ecke, welchem Winkel oder sei es das ich den Ball vor dem Tor verteidige - die treffen mit jedem Schuss. Sehr sehr frustrierend...

es ist unglaublich, aus welchen Lagen die einem das Tor vollhauen. Hab auch den Eindruck, dass die beim Angriff immer perfekt stehen und sich die Bälle zu mindestens 80% perfekt zuflanken. Find es ebenfalls sehr frustrierend. :banghead:

Mein bestes Ergebnis war übrigens ein 1:4, sehe die Trophäe für mich selbst aber als kaum machbar an. Naja, 93% ist auch nice, zumindest bis zum nächsten DLC...

Ich habe sie auch endlich geschafft.

Nach 200x Neustarten hatte ich einen 2:1 Sieg geschafft.

Ich habe echt immer versucht auch schon ihren Spielaufbau zu stören und sie haben auch Mal nicht aus jeder Chance ein Tor gemacht.

Und die sind anfällig für Bandentore.

Für mich war's die mit Abstand schwerste und frustrierenste Trophäe bei Rocket League. Also alles andere als leicht.

Wir haben gestern mal versucht, ob man ein Unfair-Match auch online spielen kann, leider ist dies nicht der Fall. Auch wenn man einen Freund über die Freundesliste in die Gruppe einlädt und dann ein Spiel startet, funktioniert der Spielaufbau zwar vollkommen problemlos, allerdings wird der Spieler andere Spieler der Gruppe nicht ins Spiel mitgenommen. Man steht also allein auf dem Feld.

Komisch an der Sache ist allerdings, dass man - sobald ein weiterer Spieler in der Gruppe ist - nur noch 1 vs. 3 oder 1 vs. 4 auswählen kann. 1 vs. 2 geht dann nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...