IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Welche Challenges muss ich machen um Immobilien kaufen zu können und wieviele gibt es überhaupT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Es gibt 2 Stück, frag mich aber nicht welche du nach welcher Challenge kaufen kannst....einfach komplett durchspielen dann kriegst dass schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Will net komplett durchspielen hab das Spiel netmehr so lange^^ Weißt du denn bei welche Challenge-Art? Bonus? das mit den Profis? Team-Film-Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich bin mir echt NICHT sicher aber ich meine dass du die Dinger kaufen kannst wenn du alle Contests (Street/das andere weiß ich auch nicht mehr) einer Art abgeschlossen hast... Alle Angaben ohne Gewähr...:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Also die beiden WettBewerbe hab ich schon gemact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ok Habs gefunden: Um den Erfolg Immobilienmogul 50GS zu erhalten muss man folgende 2 Eigentüme/Liegenschaften in der Karriere kaufen: Fun Track 50'000 $ (verfügbar nachdem man Danny Way im Mega-Park gejammt hat) und das Monster Clubhouse 200'000$ (verfügbar nachdem man 3 Teammitglied Filme gedreht hat, wird man zu einer Demo-Challenge eingeladen), wird diese bestanden kann man das Monster Clubhouse kaufen. Anschließend an den Kauf des Monster Clubhouse hat man die Ehre an der Eröffnungs-Session teilzunehmen, gewinnt man diese erhält man 50'000$ und ein ProfiBoard-Deck... Quelle: spieletipps.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.