Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
ChrischanBerlin Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Moin Leute, kurze Frage. werden bei sich die Trophäen angezeigt? Hab eine erhalten aber in meiner Liste taucht das ganze Spiel nicht auf Wenn ich über die Mitteilungen die Sache auswähle kommt eine Fehlermeldung Hatte ich nicht nie.
Tigress Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Meine Trophäen werden auch noch nicht angezeigt. Wird daran liegen, dass die Trophäen noch nicht freigeschaltet sind. Müssen wir mal paar Tage warten.
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gibt's da eigentlich ne Platin Trophäe zu ergattern?
Tigress Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Gibt's da eigentlich ne Platin Trophäe zu ergattern? Nein, ist ein 100% Spiel
gamefreak Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Das Spiel taucht in meiner Trophäenliste immer noch nicht auf,was da los :emot-raise:
Fehlermeldung Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hmm also bei mir ist alles da Trophäen sind Online.
gamefreak Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hmm also bei mir ist alles da Trophäen sind Online. Hab das Spiel nochmal neu gestartet und jetzt sind sie da
Orage Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Weiß einer, ob die Trophäe "Concierge" verbuggt ist, da ich bereits die Story durch habe und entsprechend alle Hotels besucht habe, aber nichts, wie man anhand meiner Trophäen sehen kann. Hat einer eine Lösung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.